1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Aber erst seit ein paar Wochen, dank meiner und der Beschwerde von vielen anderen, bei UM, dem BKartA und bei Servus TV!

    Bis zuletzt hat sich UM geweigert die Zusage gegenüber dem BKartA auch in die Tat umzusetzen, wie sie das zu Anfang des Jahres machen wollten!
    Eeingtlich hätte das BKartA UM dafür eine 2 stellige Millionensumme als Strafe aufs Auge drücken sollen wenn es nach mir gegangen wäre.:wüt:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Seruvs TV ist seit Januar in digitalem SD und seit ein paar Wochen auch in HD als Free TV bei UM zu sehen!
     
  3. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Meine Verwandten schauen fast alle noch analog. Denen reicht die Auswahl an Sendern und die Bildqualität.
    Sebst ich als HD (+) Nutzer gewöhne mich schnell an das analoge Bild und empfinde es nicht als "Pixelmatsch".
    Wenn ich zu hause bin will ich aber nicht mehr auf HD (+) verzichten.
    Da sollten sich alle KNB auf einen Termin einigen, wie das die Sender zur Analogabschaltung über SAT taten.
     
  4. idm

    idm Guest

    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Seit März in HD.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Schön zweimal für den Sender kassieren so ist das richtig.

    UM wüsste wahrscheinlich sowieso nicht was die mit diesen Kanal Digital anfangen sollen.

    Ist ja nicht so das alle Kanäle bei denen voll belegt wären.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Das kommt von der Gier, UM verlangt wohl extrem hohe Einspeiseentgelte von den Sendern, daß hat das BKartA mal festgestellt, bei einer sky Beschwerde.
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.839
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Das BKartA sollte schon mal die Zahlungsaufforderungen / Strafbefehle auf die Reise bringen, hat Telecolumbus schon überall die Grundverschlüsselung abgeschaltet? Wieviel Kabelnetzbetreiber haben heute die Auflagen noch nicht erfüllt? Wer benötigt heute noch eine Smart-Card?
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eber-eine-kabeldose-moeglich.html#post6135071 :mad: :wüt: !!!
    Zum Thema auch > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ist-kritik-des-ndr-zurueck-2.html#post6131121
    Ich habe mir gestern mal DVB-T Programme auf einem LG 42 LA6678 Flat-TV angeschaut, ein gute
    und akzeptable Bildqualität (HD+ ist LUXUS, für die Masse der Bevölkerung nicht erforderlich) :D :rolleyes:!
     
  8. AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Da sieht man mal, dass die Zielgruppe zwischen 30 und 50 ist, da hat keiner digitales TV.... lol :)
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Was soll das?In dieser Meldung wird so getan, als ob es den Sender bei UM nur analog geben wird. Für den Sendestart wurde auch schon seit nem Monat ein Platzhalter aufgeschaltet . DIGITAL! mit Logo im Menü .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2013
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Ja, die Dias Hier bald mehr Programm fallen mir auch ab und zu, wenn ich mal einen Suchlauf mache, auf. Was da kommen könnte, darüber muss man rätseln, weil da nur die UM-Artischocke zu sehen ist.
    Mahlzeit
    Reinhold