1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Viele Gäste in Hotels müssen oft noch analog gucken (nicht kucken). Manchmal stehen da sogar noch Röhrengeräte im Zimmer.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW


    Die analoge Abschaltung der Öffis ist eine gute Idee, ich wäre allerdings für die Digitalisierung der analogen Kanäle.
    Da neue analoge Sen der einzuspeisen ist bemerkenswert rückständig, auch wenn es Geld in die Kassen spült, daß würden digitale Kanäle allerdings auch.
    Was sagt ihr UM, will sky bei euch keine Kapazitäten mehr buchen?
    Bei einem fairen Preis wäre sky sicherlich bereit dazu und das Pro7 für den neuen sender mehr bezahlt, naja da glaube ich nicht dran.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Der würde vermutlich eh im Pay TV landen, also kaum gesehen werden.

    Als Free TV in HD könnte der Sender echt was werden, aber in analog, ROFL!

    Das machen die Privaten mit HD auf SAT und im Kabel auch, da sagt aber keiner was dazu, im Gegenteil, es fallen sogar 1,1 Millionen auf diese Abzockerei herein und zahlen für restriktiven Werbeterror mit vielen Pixeln!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  4. idm

    idm Guest

    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Ich empfange hier in Köln über UM Servus TV in lupenreinem HD free. Bei welchem Anbieter bist du denn? Soweit ich weiß, läuft der überall fta.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    In der Zukunft wird die Frage lauten:
    Wer guckt denn anno 2020 noch in Fernsehen in SD.

    Die Antwort wird die gleiche sein wie heute, wegen der Grundverschlüsselung!
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Dann müssen Hotels halt 20 Euro pro Zimmer investieren. Sollten sie überleben.

    England hats auch überlebt.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Für 20 Euro gibt's nen neuen Flat-TV?
    Denn ich kenne kein einziges Hotel, dass seinen Gästen eine Set-Top-Box nebst zweiter Fernbedienung zumutet.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW


    Bei Netcologne gibts scheinbar von allem eine größere Auswahl!
    Das gilt auch für Öffis in HD und sky HD Sender.

    Da geht schon mehr als bei der Gurkentruppe UM im Bezug TV Angebot.

    Vielleicht sollte der UM CEO mal bei Netcologne eine Ausbildung machern, kann für den Kunden nur von Vorteil sein!
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW

    Ähm ja, so kann man es auch sehen. :D
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Maxx kommt analog zu Unitymedia Kabel BW


    Dann gibts halt für 200 Euro einen Flat.
    Die Röhren dürften in der Bilanz schon lange mit Wert 0 da sein.

    Mein Hotel in London gehörte zur Kategorie super billig aber da war ein Flat mit Freeview. Aber klar, Deutschland ist ein Sonderfall und Hotels können sich keine Flat-TV leisten...

    Und wer zu blöd ist zwei Geräte zu nutzen soll sich halt ein neues Hobby suchen. Ob 16 oder 96. Im Ausland hast auch geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013