1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Maxx: "Kein Spartenkanal bietet mehr Genrevielfalt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2014.

  1. WLW Wien

    WLW Wien Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Alles Gute Mein ProSieben Maxx :) bussi und Kuchen und Kaffee macht für mein bua ProSieben Maxx :)

    Lebe Lang ProSieben MäXx
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben Maxx: "Kein Spartenkanal bietet mehr Genrevielfalt"

    Mir gehts um die Zeichentrickserie aus den 90ern und da gibts auf DVD nicht alle Folgen.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: ProSieben Maxx: "Kein Spartenkanal bietet mehr Genrevielfalt"

    In 16:9 und remastered hast du Akte X bestimmt nicht auf DVD.
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Maxx: "Kein Spartenkanal bietet mehr Genrevielfalt"

    Ich muss aber sagen, dass Akte X in HD verdammt gut aussieht. :winken:
     
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben Maxx: "Kein Spartenkanal bietet mehr Genrevielfalt"

    Ich finde ProSieben Maxx neben Tele 5 ist der beste der privaten FreeTV Kanäle. Da sieht man wie Pro7 früher war. Hoffentlich wird am Programm nichts verändert. Akte X Stargate u.s.w. hoffentlich mehr davon in dieser Richtung und keine Verschlimmbesserungen! Kabel Eins war auch mal nicht so schlecht als noch viele Filme und Serien gebracht wurden. aber jetzt?