1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben MAXX ab September

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Yugi2007, 13. Juni 2013.

1. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ProSieben MAXX ab September

Jetzt gerade sendet ProSieben MAXX mit einem "KIDS WB" Logo... Komisch, dass man "The Looney Tunes Show" nicht auch unter "YEP!" sendet...

2. qupfer

qupfer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nicht wenige der gezeigten Sendungen sind hinterher als Stream verfügbar. Gefällt mir ;)

Vieleicht versuche ich mich mal an One Piece....bisher konnte ich mit Animes nichts anfangen, mochte schon als Kind Pokémon und Yu-Gi-Oh nicht besonders.
    Und auf die diversen US-Serien bin ich auch schon gespannt.
    Ich hoffe das Programm hält das "Niveau" dauerhaft und nicht nur jetzt in der Startphase.

3. Herstl

Herstl Guest

Werde nie hinschalten. Habe alles schon gesehen was ich sehen will und auf meiner dreambox favoritenliste dürfen keine free tv sender rauf.

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

und das muss die Welt natürlich sofort erfahren. Brav!

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

lief das nicht vorher bei Kabel 1? scheinbar hat nicht YEP die Rechte daran, sondern Prosieben selbst und deswegen macht man das so.

6. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

Also die Werbeunterbrechungen bei Captain America gingen ok. Die Filmtrailer fand ich teils sogar interessant, so wusste ich bisher noch nichts von einem bald anlaufenden Thor 2. ;)

Da Sky ja wegen des geplatzten Paramount-Deals C.A. nicht zeigte, kam die P7Maxx "Premiere" wie gerufen! :winken:

7. ingo31

ingo31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder

DWDL.de - ProSieben Maxx jubelt über Spitzenquote zum Start

8. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4

Haha... auch hier fehlt aber der Schluss! Habe noch nie einen so peinlichen Sendestart gesehen. Und das vorzeitige Abwürgen ist dabei nicht mal das Schlimmste! Die fünf Komparsen welche das aufgeregte Publikum vor Ort darstellen sollten waren sowas von uninteressiert und gestellt. Und die (eingespielten) "Stars" auf dem "Roten Teppich"... Von der Moderatorin mit dem unglaublich passenden Kleid müssen wir auch nicht reden. Alles einfach nur peinlich!

OK, das Eingespiele Video mit der Fahrt durch Berlin hatte was! Das ist aber auch schon das Einzige.

Beim Filmstart durfte natürlich das Pling während der Logo Einblendung nicht fehlen!

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenigstens zeigt man Stargate SG-1 gleich in 16:9 und nicht erst ab Staffel soundso. Hoffe ich jedenfalls, nicht das dies nur beim Pilotfilm ist.

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Mein Gott ist der Sendestart halt schief gelaufen...na und? Hauptsache das Programm ist soweit OK und wir bleiben von C und D Promis verschon die Inder der Wüste rumtrampeln;)