1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben MAXX ab September

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Yugi2007, 13. Juni 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Die aufgezählten Serien wie Homeland und Filme sind nett.
    Schlecht eher die ProSiebenSat.1 Shows
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Aber schon wieder Akte X?
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: ProSieben MAXX ab September

    für mich ein absolutes no go...
    die wahl zwischen orginalton und dem deutschen fänd ich angenehmer...
    entweder richtig oder garnicht...
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Die Shows wie Schlag den Raab werden doch jetzt schon auf Fun wiederholt. Wandern die dann einen Sender weiter ?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.649
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Das wird zumindest die Fans der Sendung mit nur Satempfang freuen und hier kommt es ja sogar FTA.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Das hört sich doch garnicht übel an! Vor allem, dass da auch Free-TV Premieren wie "House of Cards" laufen sollen macht den Sender noch interessanter.

    Die Show-Wiederholungen am Sonntag verstehe ich so, dass die nur dann gezeigt werden, wenn am Samstag vorher die Show auf ProSieben lief. Oder buddeln die jeden Sonntag eine uralte "Schlag den Raab"-Show aus, so wie Super RTL mal die alten "Traumhochzeit"-Folgen wiederholt hat?
     
  7. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Du kennst das Rechteproblem. Daher: Entweder OmU oder gar nicht. Mein (deutscher) Privatsenderkonsum ist sehr eingeschränkt, aber Spy und Arrested Development als OmU? Klingt nicht schlecht.
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Fringe kommt wohl auch auf Prosieben Maxx. Jemand hat " Fringe, das waren noch Zeiten" geschrieben und Prosieben Maxx darauf " Ich glaube, wir hätten da was für Dich @ ProsiebenMaxx"

    ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  10. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Welches Rechteproblem?