1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben MAXX ab September

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Yugi2007, 13. Juni 2013.

1. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ProSieben MAXX ab September

Immer diese Diskussion was gut sein soll und was jeder immer schlecht finden muss, nur weil mans selber schlecht findet... irgendwann nervts einfach.

Lasst die Leute einfach gucken was sie gucken wollen. Mir gefallen z.b. die ganzen anderen Sendungen auf ProSieben MAXX nicht (außer der Yep!-Block), trotzdem sag ich nicht man verblödet dadurch oder es wäre alles schei*e...

Und Animes sind in Deutschland (leider) eine Marktlücke, da finde ich es schon ganz gut, dass ProSieben MAXX da einsteigen will.

2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast die Diskussion erst angefangen, indem du auf den kabelanschluss geantwortet hast. Und du hast die "ganzen neumodischen Cartoons" über einen Kamm geschert. Ich hab das übrigens nicht gemacht, wenn du meine Antwort genauer liest.

Ich halte es aber auch für eine stategisch richtige Entscheidung, dass ProSieben Maxx/Yep größtenteils auf Animes setzen. Das ist in der Tat eine Nische in der man punkten kann und (auch beim Rechtekauf) wenig Konkurrenz hat.

3. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe nie behauptet dass man durch die neuen Cartoons verblödet oder dass die alle schei*e sind. ;)

Naja, wie auch immer. Ich freu mich schon auf den Yep!-Block. Der Rest des Programmes spricht mich eher weniger an.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Liste dort geht nur bis 18:30... der Tag hat noch ein paar mehr Stunden.... und die 3 Serien, die im Anfangstext genannt wurden füllen sicher auch nicht die restlichen 4 Werktage aus...

Erst heute wurde bekannt gegeben, dass auch Supernatural ins Programm kommt. Offensichtlich ist noch nicht alles raus .

Macht also wenig Sinn den Sender schon schlecht zu machen, wenn der wichtigste Part, nämlich der Abend nicht bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  5. Georg1984

Georg1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Doch, doch... ist schon weitestgehend alles bekannt. ;) Schau mal hier:

Serienstart-Vorschau

6. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vom YEP Programm bin ich echt enttäuscht. Soviel Anime hätte ich nicht gedacht. Mit dem ganzen Pokemon, One Piece und Yogioh Quatsch konnte ich noch nie etwas anfangen. Das Schlimmste sind aber die ständigen Wiederholungen der einzelnen Cartoons im YEP Fenster. Grausam! Wieder ein Kinderprogramm zum Vergessen.

7. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ab welcher Staffel will man eigentlich Pokemon zeigen?

8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Finde es schade das der Sender so viele Cartoons zeigt. Gibt doch schon genug Fernsehen für Kids

9. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Staffel 10.

10. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schade :( Hätte mich über die ersten Staffeln sehr gefreut. Da gibt es keine DVDs/BluRays von.