1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben MAXX ab September

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Yugi2007, 13. Juni 2013.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: ProSieben MAXX ab September

Schön, zu Zeiten von RTL2 habe ich einige Episoden gesehen. Werde sicher in die neuen Episoden reinschauen.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

frage mich, wie lange es dann dauern wird bis die weiteren Folgen kommen.

3. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die neuen One Piece Folgen werden übrigens schon ab Ende Januar gezeigt, wie ProSieben MAXX auf Twitter verkündete.

4. qupfer

qupfer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Liefen denn dann schon alle 400 vorherigen Folgen? Schließlich wurde ja bei Folge 1 begonnen.
    Kommt mir einerseits recht viel vor, anderseits bei 2 Folgen jeweils Mo-Fr auch nicht unmöglich.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nein, für 400 Folgen müsste man noch ein paar Monate senden, vorallem da man letztens nochmal bei 1 angefangen hat. Ich glaube man sendet dann als erste Folge des Tages normal bei Folge 100 sonstwas weiter und die Folge danach ist eine neue. Also ab Folge 402.

Glaube nicht, dass man täglich 2 neue Folgen raushaut. Dann ist man nämlich nach zweieinhalb Monaten mit den neuen Folgen durch.

Yep/Prosieben Maxx wird also die Amazon Lily Arc und die Impel Down Arc senden. Genau vor dem Super Battle im Marine Ford Arc ist schluss. Das eigentliche Ziel und Highlight der Folgen, die bis dahin liefen. Kann man nur hoffen, dass Yep nach den 56 Folgen schnell die weiteren extrem wichtigen und für die Charaktere zukunftsweisenden Folgen sendet.

Man muss sich nur mal vorstellen, die beiden Arcs die wir ab Ende Januar bekommen waren 56 Folgen. Das hat sich in Japan über ein ganzes Jahr gestreckt, da dort nur eine Folge pro Woche kommt. All diese Folgen waren nur für eins da, damit Ruffy zum Marine Ford kommt um... das werdet ihr sehen. Der Marine Ford Arc, den Yep hoffentlich auch lizensiert, dauert ca. 40 Folgen. Also wieder fast 1 Jahr. Der ganze Kampf hat fast ein Jahr in Japan gedauert ! unglaublich. und weil es so lange gedauert hat gab es in bestimmten abständen kurze Rückblicke, damit Leute, die nicht alle Folgen gesehen haben wussten, was eigentlich los ist und warum gekämpft wird^^.

In Japan läuft schon Folge 620.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  6. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ProSieben MAXX heute auf Twitter verkündete, werden die neuen One Piece Folgen doch erst im zweiten Quartal 2014 laufen.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich habe bis jetzt außer dem in die Hose gegangenen Sendestart keine Sekunde ProSieben MAXX geschaut.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schau den Sender wegen "Stargate" und wenn mal ein guter Film läuft, ansonsten gar nicht.

9. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schaue eigentlich nur die OmU-Serien am Mittwoch.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe dort bis jetzt nur "Men In Black - Die Serie" komplett aufgezeichnet. Eigentlich wollte ich noch mit "Last Man Standing" und dieser anderen, neuen Comedyserie mit Shattner anfangen, aber ich komme auch ohne diese beiden schon nicht mehr hinterher. Auf jeden Fall werde ich mir dort noch die fehlenden Folgen von "Die Liga der Gerechten" aufzeichnen. Das gilt auch für jene von "Superman - The Animated Series" und "X-Men: Evolution", welche zwar noch nicht angekündigt sind, aber ich denke, dass die Chancen dafür sehr gut stehen.