1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben MAXX ab September

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Yugi2007, 13. Juni 2013.

  1. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    800
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Anzeige
    Wie auf der Startseite zu lesen soll der neue Free TV Sender "ProSieben MAXX" seinen Sendebetrieb schon ab anfang September diesen Jahres beginnen und nicht erst im Oktober.
    Zudem wird aus dem reinen Männerkanal zum teil auch ein Kinderprogramm das vor der PrimeTime zeit laufen soll, hier hoffe ich auf ältere Zeichentrickserien a la Transformers, Spider-Man, He-Man, She-Ra, Bravestarr, Thundercats usw.
    All das sind Zeichentrickserien aus vergangenen Tagen, dürften aber so manchem riesige freude bereiten sollte man auf diese zurück greifen.
    Was das Männerabend programm dan zu bieten hat bleibt weiterhin unklar, aber ich hoffe nicht wieder auf Serien wie CSI und den ganzen kram den davon gibt es reichlich im Free TV.
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.211
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Sieht schlecht aus, die von mir farbig markierten Sendungen gibt es bereits bei ANIXE.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.736
    AW: ProSieben MAXX ab September

    gibt ja noch millionen andere Serien die man zeigen kann. Rockos modernes Leben würde ich gerne wieder sehen^^
     
  4. seifuser

    seifuser Wasserfall

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    7.861
    Ort:
    Mittelsachsen
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 8000 , 7020 , 800 HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.117
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Ist eine Nickelodeon Serie, also stehen die Chancen eher schlecht, dass die Serie auf einem anderen Sender laufen, als auf Nickelodeon selbst.

    Rockos modernes Leben wird aber Ende des Jahres auch auf DVD veröffentlicht.

    :)

    PS: Ren & Stimpy übrigens auch.
     
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.578
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Hoffentlich ist nicht das ganze Tagesprogramm mit Kinder TV gefüllt
     
  7. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14.695
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben MAXX ab September

    So wie ich lese soll ja YEP dazu beisteuern. Schau euch mal das Programm von Your Family Entertainment an. Finde da ist nix gescheites an Kinderprogramm dabei.
     
  8. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.194
    Ort:
    Hessen
    AW: ProSieben MAXX ab September



    Your Family Entertainment hat damit doch garnichts zu tun:winken:
     
  9. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.182
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Hinter Yep stehen die Mainstream Media AG (Romance, Goldstar und Heimatkanal) und m4e. Ich halte es für wahrscheinlich, dass das Programm in erster Linie auch auf diesen Formaten aufbaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.584
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    AW: ProSieben MAXX ab September

    Ich hoffe nur das man viele Filme zeigen wird....vielleicht auch täglich so wie es früher mal bei Pro 7 war..... Zur Zeit als es noch das alte Logo gab... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen