1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben macht "Topmodel" zur Moderatorin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Moderatoren-Riege von ProSieben bekommt adrette Verstärkung: Bereits ab dieser Woche wird eines von Heidi Klums "Topmodels" für das Star-Magazin "red!" vor der Kamera stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: ProSieben macht "Topmodel" zur Moderatorin

    Klingt irgendwie, als könne man da jede nehmen, Hauptsache sie sieht nach was aus, der Rest ist egal ;) da hätte man wenigstens gleich schreiben können, dass es sich um Lena Gercke handelt und somit der Nr. 2 aus GNTM (nach Rebecca Mir bei Taff) die nun auch sprechen darf.
    Vielleicht können wir ja bald auch auf Pro 7 ne komplette "Karriere" als Zuschauer erleben, von der schönsten Mutti im Kreißsaal, über das hübscheste Baby hin zu GNTM und dann dürfen wir sie dann mit max. 38 aufs Altenteil verschwinden sehen, wer weiß.........:D
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben macht "Topmodel" zur Moderatorin

    sie ist doch auch einige der wenigen die wirklich Erfolg hat.
    Sieht man doch auf vielen Reklame Bildern, vorallem beim friseur.
    Und im TV ist sie auch öfters zu sehen.
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: ProSieben macht "Topmodel" zur Moderatorin

    Lena Gehrke ist mir eigentlich noch niergendwo aufgefallen, außer als Moderatorin von Austrias Next Topmodel auf Puls4. Aber liegt irgendwie auch daran das sie wie die meisten Topmodels relativ 08/15 aussieht.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: ProSieben macht "Topmodel" zur Moderatorin

    Jepp, den Namen hab ich schon mal im Zusammenhang mit GNTM gehört und wenn ich mir die Bilder anschaue das Gesicht schon mal gesehen, wirklich zuordnen könnte ich beides aber auf anhieb nicht. ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.136
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ProSieben macht "Topmodel" zur Moderatorin

    Kein Wunder die meisten Models sehen alle wie nach DIN aus.
     

Diese Seite empfehlen