1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Märchenstunde

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 20. März 2006.

  1. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Naja, als Entschädigung gabs wenigstens eine Doppelfolge "Axel wills wissen" im anschluß. Die Märchenstunde war unter aller Kanone.

    Zu Helge und Harald muß ich nicht viel sagen - Kult.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Dir hat bestimmt Otto und die 7 Zwerge gefallen.... :winken: ;)
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Der Helge Auftritt bei "7 Zwerge" war das Beste am ganzen Film. Das war der einzige Punkt wo ich bei dem Film gelacht habe :)

    "... na dann werf doch den Ring ins Feuer!" :D :D :D
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Es geht aber um Schneewittchen...

    na dann werf Schneewittchen ins Feuer :D:D

    Einfach großartig unser Helge ;)
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben Märchenstunde

    ... die Bevölkerung steht mehr auf flachen Humor, wo jeder sofort die Pointe versteht ...

    ... die Märchenstunde war doch eigentlich in Ordnung, auch wenn man offensichtlich krampfhaft versucht hat, irgendwelche aktuelle Themen unter zu bringen. Auch hätte man sich ein bisschen mehr an's "Drehbuch" halten sollen. Der Seitenhieb auf DSDS ist aber echt gut gelungen. Insgesamt war es eine nette "Interpretation" von Rotkäppschen.

    Naja, "Schneeflittchen" ist doch schon so alt wie das Märchen selbst ...
     
  6. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: ProSieben Märchenstunde

    Ja es waren einige Lacher dabei, aber Monty Pythons Filme gefallen mir eindeutig besser.

    Who the **** is Helge S. ???:winken:

    Ein Glück, dass Geschmäcker auch in Sachen Humor verschieden sind.