1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben lässt die Welt untergehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 8. April 2005.

  1. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    Anzeige
    AW: ProSieben lässt die Welt untergehen

    JO, Freitag bin ich erst spät heimgekommen und habe dann hier davon gelesen, tvgenial angeschmissen und geschaut wann es wiederholt wird.
    Und die Aufnahme läuft schon ;)
    Danke an den Threadstarter für den Hinweis auf die Sendung, hätte ich sonst nicht mitbekommen.
     
  2. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ProSieben lässt die Welt untergehen

    ich fand die Produktion auch super.
    demnächst kommt der "Supervulkan" der das Thema mit dem Yellow-Stone-Vulkan genauer aufnimmt, ist wohl ähnlich gemacht.
     
  3. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ProSieben lässt die Welt untergehen

    sie dir mal den TV Browser an, ist Freeware, sieht aus wie TV Genial, aber ohne Werbung und vor allem mit ALLEN Programmen. :winken:. Ich hab früher auch TV Genial verwendet


    Damit ich solche Sendungen nicht verpasse, gehe ich in der Woche meine TV-Zeitung immer genau Tag für Tag durch, ob mich was interessieren könnte und programmier das in meinen Rekorder. Dann kann ich es schauen wann ich will