1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2012.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Ich bin kein Kabelkunde, sondern habe eine Sat-Schüssel.
     
  2. pay11

    pay11 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein




    War auf dieses Zitat bezogen
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Lies mal mein Posting vor deinem. :winken:

    Da bin ich sofort bei dir. Doch ohne neue Ware gäbe es in Zukunft noch mehr Wiederholungen, wie es jetzt schon der Fall ist. Zudem zahlt ein PayTV-Sender weniger für die Rechte neuer Master.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Dank der billigen Blu-Rays (selten mehr als 20€) verzichte ich auf die Privatsender. Die Bildqualität ist unterirdische und nur haarscharf von einer Körperverletzung entfernt.

    PayTv lohnt auch nicht da ich im Schnitt nur 25€/Monat für Blu-Rays ausgebe.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Das trifft auf dich zu. Ich zahle sowohl GEZ als auch Sky und HD+, weil ich alles regelmäßig für Filme und Serien nutze. Die Qualität (und das meiste, was ich schaue, liegt in HD vor und die Qualität für meine Bedürfnisse ausreichend) paßt. Wenn ich das alles auf DVD oder BR kaufen würde, würden die monatlichen Gebühren um weiten gesprengt werden.
     
  6. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Nicht die Quantität zählt, sondern die Qualität!
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Ich schaue auch oft Filme von Pro7, ich nehme sie in der Nachtwiederholung auf und spule dann die werbung vor, im Zeitalter der Festplattenrecorder ist es doch wurscht.

    Wir reden hier über einen Privatsender und nicht von einer Staatsaffaire.