1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2012.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Das Zauberwort heisst Blu Ray oder alternativ Sky! Wie man
    sich bei Filmen den Terror der Privatsender antun kann (Werbung, Einblendungen, kein Abspann) werde ich nie verstehen.

    Bei einem Preis von 3 € übers Wochenende ist es imho
    auch kein Problem sich eine Blu Ray auszuleihen.

    Die 3 € sind mir meine Nerven auf jeden Fall wert!
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Da zahl ich lieber meine 11,99 mtl an Usenet und kann Spiele/Filme laden mit SSL verschlüsselung
    bis der Arzt kommt.:cool:
    Wie man sich Sky antun kann ist mir ein Rätsel,gerade als Kabelkunde wo man nichtmal alle HD Sender bekommt:eek:
    Aber Filme auf Pro7HD schau ich auch noch oft..
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Na ja, vielleicht kommt eines Tages, auch mal jemand anders.
    Keene Bedenken?
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Ein Film der durch Werbung unterbrochen wird, ist für mich nicht brauchbar.
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Die meisten Filme mögen Sie eingekauft haben, aber gesehen habe ich bei denen keinen einzigen :D
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Für mich ja auch! Nicht umsonst schimpfe ich mich "PayTView". ;) Aber um nicht immer auf den FreeTVs herum zu bashen, will ich die positiven Lichtgestalten dieser Sendergruppen durchaus auch mal loben. Gibt ja nebst sky auch weitere. Für mich bleibt allerdings PayTV konkurrenzlos - ganz gleich ob mit oder ohne sky!
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    ProSiebenSat.1 zeigt mehr Wiederholungen!!!

    Wie solltest Du auch. Da steht, sie haben 2011 die meisten Filme eingekauft. Die werden wir wohl ab Ende 2012 oder Frühjahr 2013 sehen können.
     
  8. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Dafür, dass Pro 7 die meisten Filme einkauft, wiederholen die immer die gleichen Filme aber ziemlich oft.

    Ich freu mich schon auf 2-3x Matrix-Reihe und 4x Fluch der Karibik. *Ironie*:D
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Die sollten anstatt neuen Filmen mal neue Master von älteren Filmen kaufen. Wenn ich an "Big Mamas Haus" denke, wird mir schlecht. Immer noch das alte Letterbox-Master. Oder die alten Stromberg-Folgen. Immer noch letterboxed. Genaus zeigt SIXX die älteren "Emergency Room"-Folgen noch in der 4:3-Version, während man bei TNT Serie (HD) die 16:9-Version sehen kann. Laut imdb.com wurde die Serie in den Anfangsjahren auf 35mm Film gedreht und die Neuabtastung, die TNT-Serie vorliegt, ist in 16:9. Einzig der Vorspann hat Balken rechts und links.
     
  10. pay11

    pay11 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ProSieben kaufte 2011 die meisten US-Filme ein

    Kommt drauf an wo du Kabelkunde bist , bei TC z.b Kannste alles sehen!