1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben kauft PayTV- Filmrechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 24. April 2005.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ProSieben kauft PayTV- Filmrechte

    Nö, eher weniger Serien und die dann komplett. Dass die Premiere-Serienausstrahlungen in der Regel bei Staffel 2 oder 3 enden, ist eine Frechheit.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben kauft PayTV- Filmrechte

    Na ich meinte ja auch in Hinsicht auf ein PayTV Programm. Dass sie da nicht mit Unterbrecherwerbung kommen können, sollte selbstverständlich sein.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ProSieben kauft PayTV- Filmrechte

    Lass mal den Kofler schlafen, sind eh nur Premiere Hasser die das fordern.
    Aktuelles hat selbst Premiere nicht.
    Nur aktuelleres als das FreeTv.
    Aber hoffe mal das sich in Zukunft die Verwertungskette nicht ändert.
    Außerhalb der Kinofilme und Buli hat Premiere schon heute nicht viel zu bieten.
    Und wenn man eines von beiden nicht will sinkt das Interesse schon stark.
     
  4. toni maroni

    toni maroni Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSieben kauft PayTV- Filmrechte

    Toll was nütz uns das wenn Pro7 diese Filmrechte besitzt ?
    Die Filme die dann gezeigt werden sind dann sowas von verstümmelt das man sie erst gar nicht ansehen braucht !
    Dazu noch Tonnenweise Werbung , na dann gute Nacht !

    Schaut euch doch mal die letzten Pro7 Filme an ja auch die die nach 22UHR gezeigt werden , die sind ja sowas von verstümmelt das ist ja der reinste Wahnsinn !
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben kauft PayTV- Filmrechte

    Indem Pro7 in das Paygeschäft einesteigt.

    bye Opa
    :winken:
     
  6. toni maroni

    toni maroni Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSieben kauft PayTV- Filmrechte

    Ja nee is klar Pro7 steigt ins Pay Tv Geschäft ein nachdem Premiere gerade an die Börse gegangen ist und schon 3 Milionen Kunden hat und auch Kabel Digital zurzeit auch noch am Markt ist !

    Ja nee is klar !

    Bye Omi !!!!!!
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben kauft PayTV- Filmrechte

    Wieso kann Pro7 nicht auf der Premiere Plattform und über die Kabelplattform ins Paygeschäft einsteigen.Bei den Sendern von Universal klappt es doch auch.

    bye Opa
    :winken:
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben kauft PayTV- Filmrechte

    Jo für dei 15 Miollionen hätte man zugreifen sollen. Nur ist die Frage was sich da wirklcih dahinter verbergt, wer sagt uns dass da noch mehr Blcokbuster drinsind, ausser dei genannten. Wie wir wissen werden immer nur bekannte filme rausgezogen für solche Pressemitteilungen um ein gutes Geschäft zu vermitteln.....

    Trotz allem kriegt Premiere dafür ein dicken Minuspunkt, warum man wohl nichtmal versucht hat an die Rechte zu kommen. Wo jeder weiss dass sie wirklich in diesem Bereich im Filmbereich(1992-2000) ein Riesenmanko haben...
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: ProSieben kauft PayTV- Filmrechte

    Also Pro7/Sat1 wird eher nicht ins PayTV geschäft einsteigen mit einem großen eigenen Angebot. Denn sie sehen ja, dass der Markt eigentlich voll ist und man hat ja noch so einige erfahrungen aus den Zeiten wo es DF1 und Premiere gab. Aber ich könnte mir gut vorstellen, das nach dem Saban ausstieg Springer den Kontakt zu Premiere sucht für eine (wie es so schön heißt) "Strategische zusammenarbeit". Bei der jeweils Beide Sender/gruppen zusammen Arbeiten. Denken wir doch mal Premiere kauft Fussball mäßig wirklich die Pay und FreeTv rechte. Dann bräuchte man ja einen Sender auf den man (wenn man möchte) die FreeTV ausstrahlung machen kann. Und da böte sich ja dann Pro7/Sat1 an. Also ich denke, es wird sich einiges tun zwischen Pro7/Sat1 und Premiere. Denn beide könnten voneinander Profitieren.
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben kauft PayTV- Filmrechte

    Außerdem arbeiten Premiere und Springer bei TVdigital schon zusammen. Vielleicht hatte P7S1 auch schon ein exklusives Vorverkaufsrecht über die Pay-TV Rechte im ersten Vertrag ausgehandelt.

    MfG