1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben: Heidi sucht Model-Mädchen in der Karibik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2018.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn man sich mal überlegt was die privaten schon seit Jahren zeigen(n) ob dass die Models sind oder DSDS oder Supertalent oder Dschungelcamp all der Mist ich schon längst ausgelutscht wird aber Jahr für Jahr immer wieder übertragen.
     
    Martyn gefällt das.
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    ProSieben würde sicherlich zugeben, dass es längst nicht mehr um die Suche nach Models geht, sondern um die Vermarktung. Denn in der Vermarktung funktioniert die Show besser denn je. Vollgestopft mit Product Placements von Marken, die ihr Geld auch schon großzügig zu den "Social Influencern" auf YouTube und Instagram karren.

    Selbst als die Quoten vor ein paar Jahren gesunken sind, sind die Werbeeinnahmen genau deswegen weiter gestiegen. Jetzt wo die Quoten wieder gestiegen sind, setzt sich auch der Trend fort. Letztes Jahr gab es einen neuen Werberekord bei der Vermarktung mit einem (vermuteten) Zuwachs von knapp 25 Prozent auf einen Brutto-Werbeumsatz von über 65 Millionen.