1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben HD und Sat.1 HD müssen Arena weichen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von HDFreund, 29. März 2006.

  1. HDFreund

    HDFreund Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Was soll der schrott wieder da hat mann nun schon zwei HDTV Free und die sollen wegen des Arena Kabeleinfanghilfe wege oder was sagt Ihr.:( :confused: :eek: :eek:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ProSieben HD und Sat.1 HD müssen Arena weichen

    und nochmal in deutsch bitte !
     
  3. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Nähe Linz, Ö
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: ProSieben HD und Sat.1 HD müssen Arena weichen

    Er meint wohl das hier:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_82112.html

     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: ProSieben HD und Sat.1 HD müssen Arena weichen

    Falsches Forum.


    CableDX
     
  5. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: ProSieben HD und Sat.1 HD müssen Arena weichen

    das glaube ich erst, wenn ich auch wirklich sehe, auf dem astra-satelliten-system ist noch genug platz.....:D
     

Diese Seite empfehlen