1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. März 2013.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    9-1-1 Notruf L.A. zieht innerhalb der Pro7 Gruppe um zu Kabel 1. Die wiederholen die Serie ab 12.2. von vorne. Werden dann wohl auch die noch nicht gesendeten Folgen zeigen im FreeTV.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Hoffentlich wird die nicht wieder abgesetzt falls die Quoten nicht stimmen sollten
     
  3. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein kompletter Wechsel von "9-1-1" zu kabel eins würde mich doch sehr wundern. Im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln waren die Quoten bei der dritten Staffel zwar etwas schlechter, aber "9-1-1" gehört unabhängig davon zu den erfolgreichsten ProSieben-Serien.
     
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Satsehen gefällt das.
  5. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Satsehen gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist da ein ganz schöner Patzer passiert.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    würde mir gefallen und erinnert an das erste Pro7 Logo, fand das Bügeleisen nie besonders, aber man hat sich dran gewöhnt
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    passiert wahrscheinlich durch die Internationalisierung, hat sicher ein Mitarbeiter in UK gemacht.. in Unterföhring bzw. Hamburg wurden die Stellen doch abgebaut, Design/Trailer/Werbeabteilung geschlossen..?!
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das gezeigte Logo von "Das Erste" ist auch falsch. Es gibt keinen TV-Sender "ARD".
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    ProSieben zeigt ab dem 16. August 2022 immer dienstags bis freitags um 08.45 Uhr die erste Staffel der US-Sitcom "The Neighborhood".