1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. März 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Nachts läuft manchmal keine Werbung, die Übergänge sind nicht entfernt und der Abspann ist auch manchmal zu sehen. Dazu kommt, dass Werbeeinblendungen nicht das Bild überlagern
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde "This is Us" ehrlich gesagt doch etwas zu dick aufgetragen. Aber das passt ja derzeit besonders gut zu den Amis. Werde es mir aber weiter ansehen, schon, weil ich auf Justin Hartley stehe.

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass in jüngster Zeit die Herren nicht mehr allesamt nur komplett körperrasiert vor die Kamera treten, wenn sie das Hemd ausziehen. War aber angesichts der entsprechenden Entwicklung in einschlägigen Filmen, in denen auf Kleidung weitgehend verzichtet wird, auch zu erwarten.

    Strotti
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ProSieben und ihre deutschen Zusatzanhängsel This is Us - Das ist Leben, wtf.
    Mich würde es nicht wundern, wenn der ORF und SRF welche das Sendematerial von ProSiebenSat.1 bekommen wie bei Greys Anatomy wieder den Zusatz überall entfernen lassen.

    Übrigends die Nachtwiederholung der Serie wurde bei ProSieben schon gestrichen
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Da wurde nichts gestrichen, da war überhaupt keine Nachtwiederholung geplant. ProSieben wiederholt schon seit einiger Zeit kaum noch Serien nachts.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sag bloß die 1. Folge lief Nachts der Rest aber nicht?
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja, es war nur für die erste Folge eine Nachtwiederholung geplant.
     
  7. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wohl nur um zu schauen, wie da die Quoten so sind.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Na gut zu wissen, die Woche hat ich erst verpasst, und dann die Wdhg. Do. nachts aufgezeichnet..
    Muss ich nächste Woche besser aufpassen..
     
  9. moznov

    moznov Guest

    This is Us

    Nach der 5. Folge muss ich sagen, endlich mal eine ruhige Serie, die auch zum Nachdenken anregt, von mir nicht einfach so konsumiert wird,
    wie man sonst eben so die alltäglichen Krimi- / Action - / Fantasy- Serien "wegguckt"..
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute abend 21h45 startet als Erstausstrahlung The Mick, gefolgt von Mom, Staffel 3 als Free TV-Premiere in Doppelfolgen.