1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

'ProSieben HD' - HD-Ausstrahlungen bekannt

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von globalsky, 26. Dezember 2009.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 'ProSieben HD' - HD-Ausstrahlungen bekannt

    mach ich dann auch..aber bis dahin lasse ich es so.. könnte ja auch ein generelles Problem sein..
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 'ProSieben HD' - HD-Ausstrahlungen bekannt

    ProSieben hat das Logo jetzt endlich auch so platziert, dass es mit Overscan komplett im Bild ist.
     
  3. vau_deluxe

    vau_deluxe Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 'ProSieben HD' - HD-Ausstrahlungen bekannt

    USFO heute nur Upscale?
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: 'ProSieben HD' - HD-Ausstrahlungen bekannt

    1) Von Anfang an nur 2.0
    2) Nach dem letzten Werbeblock für 5 Minuten nur noch ein total verzerrter Ton und dann nur noch SD.
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 'ProSieben HD' - HD-Ausstrahlungen bekannt

    Ne, war nHD. nach der letzten Werbung immer SD da ja dann nahtlos zu TV Total gewechselt wird...
     
  6. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 'ProSieben HD' - HD-Ausstrahlungen bekannt

    Das stimmt nicht, letzte Woche hab ich mir das genau angeschaut, sie sind mit der HD-Kamera in das TV Total Studio gelaufen und es war bis dahin alles in nHD, erst als auf die Regie des TV Total Studios umgeschaltet wurde war es in SD!
     
  7. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: 'ProSieben HD' - HD-Ausstrahlungen bekannt

    die haben schon so früh umgeschaltet weill es probleme mit dem ton gab !
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 'ProSieben HD' - HD-Ausstrahlungen bekannt

    Nach der letzten Werbepause hörte sich der Ton an wie auf einem alten Gameboy, während auf ProSieben SD weiterhin alles normal lief. Als man nach ein paar Versuchen den Ton immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat (ab und zu konnte man hören, wie sie getestet haben) wurde kurzerhand auf das SD-Signal umgeschaltet, woraufhin alles wieder normal lief.

    Bei anderen USFO Shows wurde erst umgeschaltet als TV Total anfing (genau gesagt als Stefan sich auf den Weg ins andere Studio gemacht hat nachdem nochmal ein "Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert von..." Spot gezeigt wurde), die Verkündung nach der letzten Werbepause usw. war alles noch natives HD!