1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von lars, 19. Januar 2013.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun

    u.a. "Switch reloaded", "Schlag den Raab" u.s.w. und das ohne Werbung.


    Mir auch :)

    Nur schade, das ich es immer noch nicht sehen kann... :(
     
  2. fschnups_01

    fschnups_01 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ProSieben Fun

    Eine sehr große Mehrheit der Menschen in Deutschland dürften von den X-Games noch nie was gehört haben. Deshalb ist es schwachsinnig von einem "starken" Sportrecht zu sprechen.

    Das verstehe ich...Englisch ist ja auch wirklich eine sehr sehr schwere Sprache.


    Das ist sicherlich sehr schön für dich, interessiert hier ansonsten allerdings niemanden.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Fun

    Die Sache fällt aber mit Amerikanisch nicht so einfach zu verstehen, als wenn man den gewohnten deutschen Kommentar hören würde.
    Zu den anderen Sachen brauch ich wohl nichts mehr sagen.:rolleyes: