1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von lars, 19. Januar 2013.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun

    Mein persönlicher Geschmack ist dabei schnuppe und ich finde die Show im übrigen gut, aber sie ist nun mal kein natives HD, wie vieles was auf Pro Sieben FUN HD läuft und da sky sich am nativem HD Anteil sehr stark orientiert, nahm ich dieses Beispiel.
     
  2. AW: ProSieben Fun




    Ja mehr als Standartantworten bekommst dort auch nicht
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Fun

    Solange Sky auf seinen eigenen HD-Filmsendern noch altes SD-Letterboxed-Material versendet, können die Ansprüche des Unternehmens noch nicht sehr hoch sein.

    Strotti
     
  4. AW: ProSieben Fun

    So siehts aus!!:winken:
     
  5. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben Fun

    [​IMG]
    (Kein Screenshot, im Original alles 1080i)


    Ein wenig schöner hätte man das Studio gestalten können, auch wenn nur 5-10 Leute zuschauen :D

    Schade, dass man immer noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit sendet, denn die verschiedenen Moderatoren/Kommentatoren, die seit 6 Stunden live moderieren, machen ihren Job sehr gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: ProSieben Fun

    Ja leider und das nicht nur wegen den Moderatoren, sondern auch wegen den Sendungen... :(
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben Fun

    Was das für ne Sendung?
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Fun

    Pro7 Fun berichtete am letzten Wochenende von den X-Games live aus den USA. Man wird auch die Events in 4 Wochen in Barcelona und aus deutscher Sicht das Highlight vom 27-30 Juni aus München live übertragen.
    Warum solch starke Sportrechte einem so gering zu empfangenden Sender gibt ist mir ein Rätsel. Ich würde mir das auf Sport 1, Eurosport usw. gerne angucken, aber weil nur ESPN America überbleibt und dort kein Deutscher Kommentar zu hören ist, kann man mich als Fan (noch) nicht gewinnen.
    Ich werde den Sender übrigens empfangen können, wenn mein Kabelnetz im 4.Quartal diesen Jahres voraussichtlich ausgebaut wird.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Fun

    1080p gibt es im TV (noch) nicht, aber 1080i. ;)
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben Fun

    Live Logo gefällt mir!