1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von lars, 19. Januar 2013.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun

    Nochmal OT: Warum hat der TE diesen gestern im Hotbird-/Astra-Bereich aufgemacht ohne etwas über Empfangsparameter zu schreiben?
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben Fun

    Weil es keine Parameter gibt? :p
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Fun

    Sky hat den Sender bislang nicht angefragt soweit ich weiß. Der Sender scheint für sky nur bedingt attraktiv zu sein, da:
    a) keine SD-Programme mehr aufgeschaltet werden
    b) auf dem HD Ableger nur ein gewisser Prozentteil HD ist.

    Dinge wie die Muppets-Show dürften sky wenig gefallen. Ich gehe einfach davon aus, dass sky kein Interesse hat.
     
  4. AW: ProSieben Fun



    Laut aussage von ProsiebenFun bei FB befindet man sich aber in Verhandlungen mit Sky!:winken::winken:
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Fun

    Diese Aussage kommt immer wenn nachgefragt wird. Das man schon mal Sky in die Empfangsmögklichkeit eingefügt hatte, war damals ein Fehler.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: ProSieben Fun

    Wenn ich 10x bei ProSieben Fun nachfrage, wann die auch bei der KDG zu sehen sein werden - bekomme ich auch 10x diese Antwort :mad:
     
  7. AW: ProSieben Fun



    Dann Frag halt mal bei der KDG nach!:D:D
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Fun

    Die Argumentation erschließt sich mir überhaupt nicht. Oder ist es vielleicht so, dass Dir die Muppet-Show nicht gefällt und Du diese Einschätzung auf Sky projizierst?
    Sky sollte an allem Interesse haben, was dem Zuschauer gefällt, und für die Muppet-Show gibt es mit Sicherheit ein Zuschauer-Interesse, sonst wäre niemand auf die Idee gekommen, 2011 noch einmal einen Kinofilm mit den Figuren zu drehen.

    Strotti
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: ProSieben Fun

    dann kann ich gleich entweder unsere 2 Katzen und meinen Hasen fragen - das kommt auf das gleiche herraus.

    Die KDG liest anschein nur die "Betreffzeile" und dann gibt es auch nur eine Standartantwort :rolleyes: