1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von lars, 19. Januar 2013.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Seit: 3 Mai 2012 gibt es Pro 7 Fun
    Welche Gründe kann es geben das man den TV Sender Pro 7 Fun auf Astra nicht frei aufschalten möchte bzw. das man nicht Pro 7 Fun aufnimmt in das Sky Paket auf Astra:confused::confused:
    Empfang / ProSieben FUN - ProSieben Fun
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben Fun

    Was soll das ich habe mich gefreut das ein neuer Sender aufgeschalten wurde. Das gehört hier nicht hin,nur senderaufschaltungen.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben Fun

    A weil es PayTV ist. B weil man sich offensichtlich nicht mit Sky einigen will oder kann.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ProSieben Fun

    Oder keinen anderen findet, der seinen Transponder zur Verfügung stellt.
     
  5. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: ProSieben Fun

    Toll, den Titel gelesen, gedacht endlich ... und dann nur so eine sinnlose Frage die überhaupt nicht hier her gehört grrr
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man hätte ja statt sixx die ganze doppelt auszustrahlen, auf Sat.1 Gold verzichten können, und ProSieben Fun dort aufschalten, aber die unternehmerische Entscheidung war anders, womöglich wegen einer fehlenden Einigung eines Deals mit Sky und/oder AustriaSat.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.746
    Zustimmungen:
    20.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    AW: ProSieben Fun

    Jetzt dachte ich auch Pro7 Fun würde es nun über Sat geben. War wieder nichts. :(
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.020
    Zustimmungen:
    9.434
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ProSieben Fun

    OT: Warum wurde ein neuer aufgemacht? So weit weg war der alte nicht.
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Fun

    Doch, dieser Thread wurde ursprünglich im Astra/HotBird-Bereich aufgemacht und hierher verschoben ;)