1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    wegen Geld natürlich und weil angeblich der Qualitätsanspruch nicht erbracht wurde... In Wahrheit brauchte Sky Platz für Atlantic +1 und für Sky 1
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist wirklich lächerlich. Anstatt dass sie Flash, Supergirl und Legends alle bei FUN laufen lassen in der richtigen Reihenfolge kann man jetzt davon ausgehen, dass Supergirl nicht mehr lange bei ProSieben durchhalten wird wegen der miesen Quote. RTL macht es mit Arrow genau richtig.
     
  3. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Inwiefern macht es RTL bei "Arrow" richtig? Wäre "Arrow" bei VOX erfolgreich, würden dort die Erstausstrahlunen auch früher ausgestrahlt werden. Mittlerweile sieht es aber eher so aus, dass die Free-TV-Zuschauer "Arrow" gar nicht mehr sehen werden.

    Ich sehe außerdem das Problem nicht. "The Flash", "Legends of Tomorrow" und "Supergirl" laufen bei ProSieben alle in der richtigen Reihenfolge. Die Folge von "Supergirl" ist für das Crossover ohnehin nicht so wichtig, zumal die paar Sekunden in der Folge von "The Flash" wiederholt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
    Redheat21 gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Atlantic +1 HD kam im November 2015. ProSieben FUN HD war zu dieser Zeit noch im Sky-Angebot enthalten. AXN HD entfiel kurz vor dem Start von Sky 1 HD.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    wegen Geld natürlich und weil angeblich der Qualitätsanspruch nicht erbracht wurde... In Wahrheit brauchte Sky Platz für Atlantic +1 und für Sky 1
    Eurosport1 ist kurz vorher auch gekickt worden... such dir was aus.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep weil ProSiebenSat.1 auf Abruf nix anbieten wohl wollte wegen maxdome
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.654
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    So ein Quatsch, der Platz von Pro7 Fun HD wurde überhaupt nicht gebraucht und steht seit 1.Juli 16 leer rum.
     
    Mike91 gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    Das ja doof, ich schaue Eurosport 1 HD , sowie Eurosport 2 HD immer noch über Sky..(y)
    Magie..??:eek:
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dito. Eurosport 1 HD läuft immer noch
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hm, wollte man bei Pro 7 Fun, Sat.1 Emotionen und Kabel 1 Classics keine Unterbrecherwerbung zeigen?

    Umso wichtiger wäre da die Folge von "Arrow", die der Pro7Sat.1-Gruppe ja fehlt. So verliert das "Crossover" fast seinen kompletten Reiz.