1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Die Amerikaner juckt einzig und allein ihr eigener Sender. Was außerhalb der USA ist juckt die überhaupt nicht solange pünktlich das Lizenzgeld überwiesen wird.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werd das Crossover zuerst überspringen und wenn die Folgen ausgestrahlt worden sind, werd ich sie mir in der Reihenfolge anschauen. :)

    Wobei ich Angst habe, dass Legends und Supergirl nicht lange bei ProSieben laufen werden wegen den schlechten Quoten. Hätte gleich bei ProSieben FUN laufen sollen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was mich anpisst ist eher, dass man mit der neuen Supergirl Staffel 2 Wochen vorher jetzt begann. War für kommende Woche angekündigt, gestartet ist man mit Doppelfolge Ende März. (ProSieben) Suppi!
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist nicht ganz mein Metier, aber interessant zu hören, dass es das auch noch woanders gibt.

    Man stelle sich ein "Crossover" von insgesamt 6 Serien vor ... das wäre richtig Nerd!

    Es gibt einen einzigen Grund für diese "Crossovers": Bindung der Zuschauer an möglichst große Teile des Programms. Dumm ist eben nur, wenn man das US-CW oder das US-NBC empfangen kann. Denn kein Lizenznehmer bekommt es im Ausland hin, das Ganze so abzubilden wie im Original.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ach das empfangen ist nicht das Problem, gib mir 10 Minuten und ich finde einen Stream für alles, welcher auf dem Chromecast läuft,
    das Problem ist die Geographie, denn wenn die das senden, dann muss ich schlafen
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin mir zu 90% sicher, dass es keine DC Serien mehr geben wird, die mit Arrow usw zu tun haben
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    In den USA geht man davon aus das die kommende 6 Staffel die letzte von Arrow sein wird. Zwei Gründe: Quoten sind drastisch eingebrochen und die Verträge der wichtigsten Darsteller laufen aus. Die Last wird wohl dann auf Supergirl und Flash verteilt.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich traurig diese Vermutung. Aber damit muss man dann wohl leben. :( Wie sind denn dort die Quoten von den anderen DCs?
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Flash 2,2 Millionen Zuschauer Marktanteil 3,3% in der Zielgruppe

    Arrow noch schlechter 1,2 Mill. Zuschauer 2% in der Zielgruppe

    Supergirl 1,57 Mill Zuschauer und 2% in der Zielgruppe

    auf quotenmeter sind die immer aktuell
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hmm... Supergirl läuft ja auch schlecht. Und Legends of Tomorrow?

    Wenigstens hat Flash noch ne längere Zukunft