1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    aber nicht auf Pro7 fun oder?

Ich habe mich schon gefreut, wegen Werbefrei^^

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    frag mich grad auch was der artikel jetzt mit prosieben fun zu tun hat

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Flash Folge kannst du auch bei Pro7 Fun gucken 4.5 , Die Arrow Folge bei RTL Crime 2.5 die Legends Folge müsstest du dann bei Pro7 aufzeichnen am 10.5 .

4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das passt ja irgendwie perfekt. Dann hab ich das Crossover komplett auf Deutsch und schaue es in der richtigen Reihenfolge.

blackdevil4589 und Redheat21 gefällt das.
  5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie absolut verwirrend :confused:

Wie soll man sich das denn vorstellen? Ist da immer eine Serie "führend", oder taucht die Folge in allen beteiligten Serien auf?

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Storyline beginnt in The Flash ,dann Arrow und zum Schluss die Legends. Die Teams arbeiten zusammen. Hatte mir das Crossover schon auf english bei Maxdome gekauft. Supergirl brauch man nicht wirklich. Das sind nur 10 Sekunden am Ende und wird in The Flash nochmals wiederholt. Die Arrow Folge ist eine besondere da es die 100 ist.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mittlerweile habe ich mich da auch mal etwas eingelesen. Ist schon abgefahren, dass es jetzt schon Handlungsstränge gibt, die sich nicht nur über eine einzige Serie ziehen, sondern gleich quer über vier (!) Serien.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Crossover mi 4 Serien schafft aber zwischenzeitlich auch die Chicago Reihe Fire, PD, MED und Justice immer wieder mal

Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @bolero700813 Das könnten demnächst sogar noch mehr werden. The CW hat die nächsten DC Serien schon im Köcher. Black Lightning ist schon fest und an einer Superman Serie ist man interessiert.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Das mit den Storys ist bei diesen Ablegern insgesamt komisch, bei Chicago Fire auch... da spielt dann Chicago PD rein, welches bei Sky durch den Rausschmiss von AXN nicht mehr zu sehen ist, dann kommt Chicago Med dazu und jetzt auch noch Chicago Justiz.. Ich muss ehrlich sagen, dass ist mir dann dich zu viel des Guten und habe alle Ableger nicht geschaut und bei Fire geblieben, blöd nur wenn die Handlung bei Med und PD involviert ist und sich kreuzen.