1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich schon, via Entertain TV. :)
     
    Redheat21, Mike91 und Televisio gefällt das.
  2. MarcoHey

    MarcoHey Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich auch via Vodafone Kabel seit kurzem :)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lustig wie Leute immer noch denken das Sky der Nabel der Welt ist was Dritt Sender angeht. Sollten mal in der Realität ankommen langsam
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre vielleicht wahr, wenn es den wie Geo nur via Entertain gäbe, er ist aber ebenso bei Vodafone und Unitymedia/KBW vorhanden!
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Paar Vodafone und Unity Kunden. Die zählen für ihn nicht. Was nicht über Sat zu bekommen ist, ist auch nicht empfangbar laut ihm für andere
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer soll behauptet haben, dass es nicht für andere zu empfangen ist?

    Ich habe nur gesagt, dass es kaum einer sehen kann. Ich hätte wohl besser schreiben, die Mehrheit der TV-Zuschauer kann es nicht sehen. Aber auch dann hätten sich alle IP-TV, UM und Vodafone-Kunden beschwert. Der am meisten genutzte Verbreitungsweg Sat fehlt und sehr viele Kabelanbieter fehlen (vor allem die mit Sat-Zuführung). Damit ist meine Aussage soweit richtig. Denn der größte Teil der Fernsehzuschauer kann den Sender eben nicht empfangen.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    In diesem Fall muss ich dir Recht geben. Wegen einer normalen Aussage gleich so angegangen zu werden, ist auch nicht gut. Vom Nabel hat er nichts geschrieben. Und es ist so, dass PKN-Anbieter plus alle SAT-Zuschauer davon nichts haben. Mehr hatt er nicht geschrieben ;)

    Wobei ich auch nicht vestehe, warum P7Sat1-Gruppe nichtmal was auf die Beine stellt per SAT. Haben doch genug Kohle um Austria-Gedöns zu schlucken :D:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    Also abgeneigt dieser Sender gegenüber wäre man nun nicht.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Typisch. War ja nicht anders zu erwarten. Realität halt
     
    Redheat21 und Mike91 gefällt das.
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky ist schon lange nicht mehr DER Anbieter für Pay TV. Die sind selbst Schuld, das eigene Angebot so verschlechtert zu haben mit dem Rauswurf von Pro7 FUN HD. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann ihn auch gucken via Magine TV.
     
    Sky oldie gefällt das.