1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    AW: ProSieben FUN

    Das mit dem EGP ruiniert den ganzen Sender, eigentlich kann man ja nicht wirklich was aufnehmen. Ich werd jetzt wohl oder übel die WWE doch auf Tele 5 schauen, weil ständig 3 Std. programmieren will ich auch nicht.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ProSieben FUN

    Auch Sport1+ und Sport1US haben ein massives Problem mit dem EPG.
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben FUN

    Ich schaue nur wenig Pro7fun, nehme nur sonntags Beauty and the Beast auf, da gab es jetzt wieder eine EPG-Differenz von fast einer halben Stunde. Gerade bei PayTV, wo es eigentlich ja keine Überraschungen im Programmablauf geben kann, ist das ein Unding. Dass die RTL-Ableger sogar den Running Status mit ausstrahlen, wusste ich nicht, es erklärt aber, dass die automatische Sendungsaufteilung bei meinem Receiver so gut klappt.

    Strotti
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben FUN

    Gestern war es wieder das Highlight

    laut EPG und Website

    18:30 Vampire Diaries
    19:20 Greys Anatomy
    20:15 was anderes

    das Programm war aber das

    bis 19:25 Voice of Germany
    bis 20:05 Vampire Diaries
    bis 20:55 Greys Anatomy

    gut das Website und EPG was anderes sagten
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben FUN

    Super Pro7Fun!

    Da hab ich mich auf "Under the Dome" gefreut, alles lt. EPG richtig einprogrammiert (vorher und nachher +5 Minuten Puffer eingeräumt), um dann sehen zu müssen, dass die Folge 1 nicht wie geplant 20.15 anfängt, sondern erst kurz nach halb 9. Hintenraus fehlt mir natürlich jetzt knapp ne Viertelstunde der 2. Folge.
    Was soll das denn????
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben FUN

    fb-seite von prosiebenFun-> beschweren. WH ist Mittwoch um 23:15
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben FUN

    naja Sonntags rechne ich schon immer mit +-30 Minuten
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSieben FUN

    Du immer länger programmieren sollst.
    Dann du kommen nicht an die dunkle Seite des EPG sondern an das Ziel, mein junger Padawan.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben FUN

    Warum ist der Sender in seinem Zeitplan so unzuverlässig gegenüber seinen frei empfangbaren Geschwistern?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben FUN

    prosieben fun, sat.1 emotions und kabel eins classics kommen 100% von der SAW Sendeabwicklung gesteuert. Da wird das Programm ins System eingetragen und dann automatisiert abgenuddelt, geht eine voice of germany 10min länger verschiebt sich alles auch 10min nach hinten. Da Wochenende ist korrigiert das keine auf der Website oder im zugeführten EPG zu Sky.