1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ProSieben FUN


    Unser Zeitplan informiert euch über alle Details zur Ausstrahlung des MUNICH MASHS:

    19.07.
    Vorbericht: ab 17:30 Uhr
    Red Bull X Fighters: ab 18:30 Uhr

    20.07.
    Vorbericht: ab 12:00 Uhr
    BMX Street Rink: ab 13:00 Uhr
    Swatch Prime Line: ab 16:30 Uhr
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben FUN

    Welchen Grund hat es, dass von der neuen Staffel von Family Guy letzte Woche Episode 11 und 13 und diese Woche Episode 12 und 14 ausgestrahlt wurden und nicht in normaler Reihenfolge?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben FUN

    Das fragte ich mich auch. Synchroprobleme? Aber egal. Hauptsache es liefen alle Folgen.
     
  4. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben FUN

    Ich würde sagen, da hat sich wieder mal jemand von den Produktionscodes verwirren lassen. Im Prinzip war das nämlich die richtige Reihenfolge. Aus dem Produktionszyklus war Episode 11 die 9. Folge, Episode 12 die 11. Folge, Episode 13 die 10. Folge und Episode 14 die 12. Folge. FOX in den USA hat die Reihenfolge bei der Ausstrahlung anscheinend getauscht, damit die Valentinstagsfolge auch um den Valentinstag herum laufen konnte. Generell strahlt FOX aber seine animierten Comedies meistens nicht nach der Produktionsreihenfolge aus. Insofern sollten sich auch die deutschen Sender konsequent nach US-Ausstrahlungsreihenfolge richten, um Verwirrungen zu vermeiden. Es kommt ja heutzutage zum Glück nur noch sehr selten vor, dass schon der US-Sender totalen Bockmist bei der Ausstrahlungsreihenfolge baut. Da auch immer mehrere Folgen parallel in der Produktion sind, sind Produktionscodes nicht immer maßgeblich.
     
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben FUN

    Was ist das schon wieder für ein Mist von pro 7 Fun. Habe Freitag Abend Raw aufgenommen. Ist ja sonst immer die Folge die donnerstags bei Tele 5 kommt. Jetzt schau ich mir grad Raw an und sehe das es eine uralte Wiederholung von vor paar Monaten ist. Man, man man. So ein Saftladen. Muss man nicht verstehen. [emoji35]
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    AW: ProSieben FUN

    War das mit der falschen RAW show eine ausnahme? Oder kommt das öfter vor.
    Zumindest hab ich immer das Problem bei den WWE Shows das die Aufnahme nie richtig klappt, da Por7Fun immer eine halbe dreiviertel Stunde zu spät ist. Gehts euch da auch so?
    Ist Tele5 und Pro7Maxx da zuverlässiger?
     
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben FUN

    @sanktnapf

    Das mit der falschen Raw Show war eine Ausnahme. Ich habe das Problem mit dem verspäteten Beginn so gelöst das ich bei der Programmierung das Ende großzügig nach hinten verlegt habe. Ist aber auch unterschiedlich. Mal beginnt die Show pünktlich und mal nicht.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben FUN

    Ja der EPG passt so um gefühlten 15-45min nicht. Verstehe ich auch nicht, warum Sky den nicht öfters aktualisiert, vorallem die ProSiebenSat.1 Gruppe dafür gilt, dass man minutengenaue EPGs ausstrahlt.
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben FUN

    Der EPG-Versatz bei Pro7fun ist wirklich gruselig, die sollten sich ein Beispiel an RTL nehmen, bei Passion und Crime läuft der EPG absolut perfekt, auch bei den Sky-eigenen Sendern. Bei anderen Fremdsendern gibt es zwar auch die eine oder andere Schwankung. So schlimm wie bei Pro7fun habe ich es aber noch nicht erlebt.

    Strotti
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ProSieben FUN

    RTL Crime und Passion strahlen aber auch einen Running Status mit aus, heißt der EPG wechselt auch erst wenn Sendung vorbei ist. Also sowas wie VPS aus analog Zeiten.