1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ProSieben FUN

    Endlich:

    Misfits: ProSieben Fun zeigt die 5. und letzte Staffel | Serienjunkies.de
     
  2. Ecko

    Ecko Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben FUN

    Die Serie soll gut sein. Weiß jemand ob die nochmal ab Staffel 1 wiederholt wird bzw schon auf Blu-ray gibt?
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.605
    Zustimmungen:
    11.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: ProSieben FUN

    Die Serie ist auch gut, aber ich habe mich dazu entschlossen, nach der 3 Staffel abzuschließen. Einfach deshalb, weil - Vorsicht Spoiler!!! - zu viele meiner Lieblings -Charaktere (Nathan, Alisha, Kelly & Simon) in den kommenden Staffeln nicht mehr dabei sein werden. Zudem ist die Handlung ab der 3 Staffel leider auch nicht mehr so fortlaufend (Episodenübergreifend). Hier stehen vielmehr einzelne „Mission of the Day“ Episoden an der Tagesordnung. Also weg vom „Serial“ und hin zum „Procedural“.:(

    Ja, die gibt es alle ( bis dato 5 Staffeln) auf Blu-ray zu kaufen oder zu leihen.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben FUN

    Sonntag, 20.07.14 12:00 - 19:00 Uhr

     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ProSieben FUN

    Pro7 Fun ist echt ein langweiliger Sender, ich erkenne da irgendwie keine Struktur, da wird gesendet was gerade irgendwo übrig bleibt. Selbst Sixx und Maxx mit Werbung ist interessanter.

    Sat1 comedy war irgendwie noch lustig mit den alten Sitcoms wie Roseanne und Al Bundy oder Wer ist hier der Boss und den Cosbys
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2014
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.730
    Zustimmungen:
    9.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben FUN

    Viel bietet der für mich auch nicht. Das letzte Mal habe ich den bei "V" und "Terra Nova" mal wieder eingeschaltet. Schade, das die Serien so kurz sind.

    Man könnte doch endlich mal das machen was man z.B. mit ProSieben Plus vor hatte. Auch neuere Pay-TV-Rechte an Serien und Filme hat man. Irgendwie nutzt man dies nicht aus damit dieser Sender wirklich einen Mehrwert bietet.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ProSieben FUN

    Al Bundy und Wer ist hier der Boss versendet man bei kabeleins Classics und für den Rest hat man keine Rechte mehr. Auf dem Sender würden sich Erstausstrahlungen gut machen. Aber die lässt man lieber sein und versendet alles später auf den FreeTV-Sendern.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ProSieben FUN


    wer die Rechte hat ist doch Buggy, es geht darum, das Pro7 fun für mich ein schnullisender ist.

    Es wird immer verwechselt das mit den Rechten, es gibt Aufführungsrechte und Exklusivrechte. Wie man sieht zeigt Pro7 fun Eureka, Syfy zeigt auch Eureka nur so als aktuelles Beispiel. Es wäre kein Problem Roseanne auf Fox zu zeigen und Sat1 comedy, so lange nicht exklusiv und ich glaube bei der alten Ware " Exklusiv" :D:D:D

    Pro7 zeigt ja auch Premieren, aber nur von abgesetzte Müllserien die sie billig bekommen. First run´s laufen wo anders.
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben FUN

    Alleine die Tatsache das am 17. Juli neue Folgen von drei Serien die ich verfolge laufen rechtfertigen für mich die Existenz - im einzelnen Family Guy, Brickleberry und Wilfred.

    Dazu gibt es neue Misfits Folgen, den Pay-TV Rerun von "It's always funny in philadelphia" und und und. Den Sender als überflüssig abzustempeln ist genauso eindimensional wie wenn ich alle die dies fordern als "Ignoranten" abstempel :) Einfach nicht einschalten - Sat1.comedy fehlt mir ehrlich gesagt wenig, alles läuft immer noch, nur wo anders (für Sky Kunden)
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885