1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: ProSieben FUN

Gleich zu Jahresbeginn starten für mich gleich 2 neue Sender, zuerst der Disney Channel im Free-TV und dann Pro Sieben Fun HD bei Sky. Hoffentlich gehts bei Sky so weiter.

Mal ne Frage, von wievielen Zuschauern kann Entertain überhaupt gesehen werden?

2. Matty06

Matty06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02

2 Millionen Kunden, wie viele davon aber PayTV haben weiß ich nicht.

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

gestern abend ne mail an Prosieben Fun wegen SNL geschrieben, heute morgen gegen 10 eine Antwort und auch keine Standard mail sondern genau meine Frage beantwortet:

:)

4. andoR1

andoR1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für die Antwort. Dann ist das wohl so wie bei Hulu Plus. Hab da mal einen Account geliehen bekommen von einem Bekannten aus den USA. Da sind manche Folgen dann 35 Min. lang und manche gehen 58 Min. (nur die Musik rausgeschnitten). Frag mich echt, was die davon haben, da sinnfrei irgendwelche Sketche oder Weekend Update zu kürzen. Naja, da ich persönlich eh kein unitymedia Kunde bin, sondern Sky Kunde und nur am Wochenede bei einer Freundin mit unitymedia nächtige, werd ich mir das dann mal antun ;)

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Im Januar gibts den Sender auch über Sky.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  6. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Ja wenn SKY endlich mal bei Turner das nötige kleingeld auf denn Tisch legt um TNT Film HD, Boomerang HD und auch Cartoon Network HD aufnhemen zu können wer das schon toll und ganz wichtig die SKY Hauseigenen Sender sollten langsam aber sicher mal einen HD Ableger bekommen.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich weiß ja nicht ob du es wusstest, aber Sky hat in diesem Jahr folgende HD-Kanäle aufgeschaltet

Syfy HD
    13Th Street HD
    Universal Channel HD
    MGM HD
    Eurosport 2 HD
    Sport 1 US-HD
    E-Entertainment HD

Sowie HD-Feeds für Eurosport, Sport 1 US sowie Buli und Sport. Ich weiß, mehr geht immer, aber das ist doch mal was. Vielleicht kommt ja in diesem Jahr noch was. 2014 muß natürlich der HD-Ausbau weitergehen. Sony, die HD-Kanäle von Turner und Silverline stehen bei vielen auf der Wunschliste.

8. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber wenn Sketche rasusgeschnitten werden müssen, weil zu einzelnen Musikstücken die Rechte fehlen, dann sehe ich mal wieder, dass bei den Rahmenbedingungen bei der Rechtevergütung unbedingt aufgeräumt werden muss!

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube das die Gesamtzahl für Entertain, oder? Es gibt ja sowohl Entertain Sat, Entertain Comfort Sat als auch "nur" Entertain (IPTV).

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Warum ausgerechnet Pro Sieben Fun HD bei Sky eingespeißt wird verstehe ich noch immer nicht so ganz.
    Gibt doch zig andere Sender die weitaus besser sind
    Das Konzept von Pro Sieben Fun verstehe ich bis heute nicht so richtig