1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

1. heisenberg

heisenberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pro 7 fun

Ich habe gesehen dass es auf pro 7 fun Weeds spielt.
    Ich hoffe Pro 7 Fun setzt die deutsche Austrahlung endlich fort. Bisher war ja bei Ende Staffel 3 Schluss.

2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das wird wohl auch leider weiterhin so bleiben. Synchronisiert ist da noch nix über die 3. Staffel hinaus.

3. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich werd nie verstehen, warum man diese Serie nicht einfach mal weiter synchronisiert! Es läuft doch inzwischen wirklich ausnahmslos alles an US-Serien im deutschen Fernsehen. Warum gerade diese Serie als quasi einzige außen vorgelassen wird, ist mir ein Rätsel.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Und wer zahlt die Synchro? Soweit ich weiß hält momentan kein deutscher Sender die Rechte ab Staffel 4.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Es laufen soviele US-Serien nicht in Deutschland, welche auch nicht synchronisiert wurden. Weeds lief sehr schlecht. Warum sollte ein TV-Sender die Serie synchronisieren lassen. Anscheinend lief auch der DVD Verkauf schlecht oder gibt es von der Serie überhaupt was, dass nicht mal der Verleih die Serie synchronisieren lässt.

6. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist das denn für ein Argument? Wer zahlt denn bei allen anderen Serien die Synchro? :rolleyes:

Weeds lief im Free-TV schlecht. Das war zu einer Zeit, als es Sender wie FOX, TNT Serie und Sky Atlantic noch nicht gab. Wenn das ein Argument sein soll, die Serie nicht zu bringen, dann braucht man auch Serien wie The Big C oder Nurse Jackie nicht bringen. Die Menge an Zuschauern (im Pay-TV) dürfte weitgehend identisch sein. Syncho und Rechte dürften auch nicht teurer sein, als bei den beiden genannten Serien. Und so wenig Zuschauer kann die Serie ja nun auch wieder nicht haben, wenn sie gefühlte 5.000 Wiederholungen der ersten drei Staffeln wert ist.

Staffel 1-3 sind auf DVD erschienen. Das ist wieder das Henne-Ei-Prinzip. Warum sollte sich jemand die drei Staffeln kaufen, wenn klar ist, dass keine weiteren kommen?

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Hauptsächlich der Sender der die Ausstrahlungsrechte hält und teilweise das verleihende Studio. ;)

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

@DaveX: Ich denke für die payTV Sender ist Weeds jetzt eine zu alte Serie, dass sich es noch lohnen würde diese zu synchronisieren. Bestes Beispiel Third Watch. Staffel 1-3 wurde von VOX synchronisiert lief schlecht und nie kam die 4.-6.Staffel noch ins TV geschweige wurde synchronisiert. Zum kaufen gbits halt auch nur das, wass ProSiebenSat.1 bzw. RTL Gruppe damals synchronisieren ließ. Warum sollte ein Verleih eine Serie auf eigene Kosten synchronisieren wenn sie im TV schon nicht so ankam.

9. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Seh ich anders. FOX zum Beispiel hat mit 5 Jahren Verspätung Doctor Who Staffel 3 (2007) nachgereicht. Warum sollte Weeds Staffel 4 (2008) dann zu alt für's Pay-TV sein? Die neueste Staffel ist ja außerdem auch von 2012.

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf. In englisch ist es mir einfach zu anstrengend. Die erste Staffel hab ich geschaut; die macht Lust auf mehr. Ich schau aber erst weiter, wenn klar ist, dass die restlichen 5 Staffeln synchronisiert werden.
    Aktuell läuft ja die letzte Staffel bei den Amis. Am 16.09. ist Schluss.

Und zu alt ist nun wirklich ein dämliches Argument!