1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Pro 7 fun

Dumm nur, wenn man quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit sendet. Eine Sky-Verbreitung würde da schon helfen.

2. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Schade, das man den kaum sehen kann.:(

Mich! Denn ich wäre schon längst (und öfters) bei ProSieben Fun hängen geblieben - wenn ich so lese, was so alles kommt. :love:

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich mir den Tagesprogramm so von heute anschaue, gucke ich doch lieber was anderes. Irgendwie, bis auf wenige Ausnahmen, das gleiche in Dauerschleife was man bereits auf den Free-TV-Kanälen der Sendergruppe ständig vorgesetzt bekommt.

4. headbanger

headbanger Guest

Tja,so ist das eben.Für Sat.1 Comedy bekamen wir Sky Abonenten Sat.1 Emotions.
    Sat.1 Comedy habe ich gerne und des öfteren geschaut,den Sülzkanal schaue ich nie.
    Darum ist Sat.1 Emotion auch kein Ersatz für Sat.1 Comedy.Eben weil er ganz andere Themen abhandelt.
    Darum habe ich Sat.1 Emotions auch sofort ans hintere Ende meiner Programmliste verlegt.Genauso wie Romance TV oder RTL Passion.
    Wenn Sky einen Ersatz für Sat.1 Comedy hätte anbieten wollen,hätte man Pro 7 Fun nehmen müssen!

5. Siquerto

Siquerto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Als ich das gepostet hatte, waren die neuen Folgen von GREY'S ANATOMY ab 21.07. auf der PRO7 FUN Presseseite noch gelistet. Daher bin ich davon ausgegangen, dass auch die restlichen DESPERATE HOUSEWIVES Folgen dort vorab zu sehen sein werden.

Aber jetzt wurde doch wieder ein Rückzieher gemacht.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wohl doch rückzieher, hm. Gestern war Grey definitiv noch mit neuen Folgen gelistet!

7. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hatte schon befürchtet das P7S1 ernst macht und tatsächlich mal einen gewissen Mehrwert im Pay-TV bieten wollte. :rolleyes:

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

gibts bei prosieben fun abspänne, bei sat.1 emtions wurde diese wieder entfernt, obwohl anfangs noch vorhanden

9. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bisher wurde alles mit Original-Abspann gezeigt ;)

10. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade bei LOST kam nach der 1. Folge kein Abspann mehr oder eine Einblendung.