1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Das einzige, was ich im Original in Englisch schaue, sind News Sender. Und nachts schlafe ich oder wäre mit Late night auch überfordert...

Und wenn, wegen der Uhrzeit wären Untertitel schon hilfreich, je nachdem, wer da sitzt.

Das ist aber eher nicht das, was ich bei Pro7 fun schaue. Hätten sie Oprah Winfrey, wäre das eher interessant...

2. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ab dem 28. März 2024 zeigt ProSieben Fun die dritte Staffel von "Superman & Lois" donnerstags um 20.55 Uhr mit zwei Folgen am Stück.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Counterpart"
    1 Staffel ab 4.4.

Ich hoffe Pro7 fun bringt auch die 2 Staffel der Serie. Ich fand beide Staffeln Top Unterhaltung.
    Hatte beide Staffeln bei Starzplay gesehen. Leider gibt es Staffel 2 nicht zu kaufen.

4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte sein dass man Staffel 2 gleich im Anschluss zeigt.

Bemerkenswert dass nun alle starzplay Serien bei ProsiebenFun linear ausgewertet werden.
    Catch-22 The Head The Rook Counterpart...

5. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ProSieben Fun wird ab dem 02. Mai 2024 donnerstags um 20.15 Uhr die zweite Staffel von "Tokyo Vice" ausstrahlen.

BerlinHBK gefällt das.
  6. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ProSieben Fun setzt ab dem 31. Mai 2024 freitags um 20.50 Uhr die zwölfte Staffel von "American Horror Story" fort.

Benjamin Ford und digistar gefällt das.
  7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwas ist bei Studio Hamburg bei der Übersetzung der Untertitel (wenn japanisch gesprochen wird) schief gelaufen und niemanden ist es irgendwie aufgefallen.
    Sehr oft fehlen einfach Untertitel obwohl sie im Englischen Original vollständig sind. Im Deutschen hingegen brechen die Untertitel mitten im Satz ab und den Rest kriegt man nicht zu sehen. Weiter geht es dann erst mit dem nächsten Satz was maximal verwirrt da man da nicht weiß um was genau es geht. Entweder hat sich da ein Übersetzungsfehler eingeschlichen (dem niemanden aufgefallen ist) oder aber bei der festen Montage der Untertitel ins Bild ist etwas schiefgelaufen (was auch niemand bemerkte).

Nach genauerem Beobachten gehe ich davon aus dass bei der Einbindung der Untertiteldatei in das Bild irgendwas bei SH schief gelaufen sein muss, es sieht mir nicht danach aus dass man vergaß die Passagen zu übersetzen, sondern bei längeren Sätzen einfach den Untertitel umzuschalten. Irgendwas ist beim festen "einbrennen" des Untertitels schief gelaufen und da es bei allen Folgen wohl automatisiert geschah ist der Fehler niemanden aufgefallen weil niemand, weder bei SH noch beim Sender, das Material überprüfte...

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2024
  8. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Während bei ProSieben "Young Sheldon" am Montag nach der siebten Folge der siebten Staffel in die Sommerpause geht, wird ProSieben Fun ab dem 26. Juni 2024 mittwochs um 20.15 Uhr die finale Staffel in Doppelfolgen zu Ende zeigen.

9. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die bereits bei Joyn verfügbare erste Staffel der US-Serie "Gotham Knights" wird ProSieben Fun ab dem 05. September 2024 donnerstags um 21.40 Uhr ausstrahlen.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Zu Weihnachten wird die 20 Jahre alte Sendung "Tramitz and Friends" wiederholt.