1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Englisch welches in diesen Shows verwendet wird ist sehr anspruchsvoll (Native Niveau) und manche Witze versteht man nicht. Und als jemand der nicht alltäglich in den USA lebt, sowieso nicht.
    Und andererseits hat nicht jeder die Lust & Konzentration um 23:30 Uhr noch irgendetwas auf Native-Englisch Niveau zu schauen.

Und niemand bucht die Sender wegen der Latenight Shows die man u.a. auch über YT bekommt...

"ProSieben Fun zeigt die Late-Night-Show, die direkt vom Broadway aus New York City kommt, exklusiv in deutscher Erstausstrahlung – jeweils im englischen Original mit deutschen Untertiteln."

[UPDATE] „The Tonight Show“ mit Jimmy Fallon feiert Comeback im deutschen Fernsehen

2. Dinotrex

Dinotrex Guest

Dann möchte ich mal sehen wo es diese Shows in voller Länge bei YT gibt...

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die George-Clooney-Serie über den Zweiten Weltkrieg wird am Donnerstagabend ausgestrahlt.

Der Fernsehsender ProSieben Fun setzt ab Donnerstag, 7. März, auf die Serie «Catch 22». Die sechsteilige Miniserie ist um 20.15 Uhr zu sehen. Hinter dem Format stehen die Firmen Smokehouse Pictures (von George Clooney), Anonymous Content und Paramount Television. In den USA wurde die Romanadaption von Joseph Heller für Hulu umgesetzt. Dort wurde die Serie bereits im Mai 2019 ausgestrahlt.

«Catch-22» landet auf ProSieben Fun

"Catch-22": Miniserie von George Clooney kommt ins Fernsehen

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Immerhin reden wir von einem deutschen Sender. Also kann er auch durchaus deutsche Untertitel anbieten. Wie schon angedeutet, sind die technischen Möglichkeiten gegeben, eine solche Sendung im Originalton mit oder Untertitel zu sehen - jeder, wie er möchte.

Kreisel gefällt das.
  5. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Ich hatte mal eine Anfrage bezüglich der Untertitel gestellt und folgende Antwort erhalten (war im April 2023)

"Hallo,
    du hast dich bei uns gemeldet, weil du dir Untertitel bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" wünschst.
    Deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen.
    Aktuell ist dies nicht in Planung. Wir freuen uns sehr, dass du hilfst, Joyn noch besser zu machen. Solches Feedback ist uns sehr wichtig.
    Umso mehr Nutzer*innen sich ein Feature wünschen, desto höher wird es bei uns priorisiert und wir versuchen, es so schnell wie möglich umzusetzen.
    Deinen Wunsch haben wir direkt an unsere Entwickler*innen weitergegeben. Bitte hab Verständnis, dass wir dir nicht sagen können, ob und wann wir deinen Wunsch umsetzen können.
    Aktuell bieten wir Untertitel lediglich für einige Live TV Sender an. Mehr Infos dazu erhältst du hier.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Antworten auf viele Fragen findest du auch in unserer Community und den FAQ."

6. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das war ja eine Frage an Joyn.. und nicht an Pro7FUN…. Das könnte im LiveTV ja schon wieder anders aussehen

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wohl eher eine Standardantwort. Das Weitergeben des Wunsches dient doch nur damit der wo geschrieben hat, denkt er hätte da was erreicht und meint da passiert wirklich doch noch was, irgendwann, und ist glücklich und belästigt einen nicht mehr weiter damit. ;)

Redheat21 gefällt das.
  8. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Gehört für mich zusammen, hab mich damit abgefunden das da nichts mehr passiert und deswegen guck ich auch auf Youtube :)

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Untertitel anbieten lohnt sich für die paar Hansel, welche noch ProSieben FUN schauen können und tun steht doch der Aufwand in gar keinem Verhältnis/Nutzung für für ein Werktägliches Format

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch über reichlich Wege zu sehen.

Empfang | ProSieben FUN

Michael Hauser gefällt das.