1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    "Superman & Lois": Lineare TV-Premiere der zweiten Staffel
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2023
    Michael Hauser gefällt das.
  2. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die zweite Staffel von "Superman & Lois", die bereits seit einiger Zeit bei Joyn Plus+ verfügbar ist, startet am 23. März 2023 um 20.15 Uhr bei ProSieben Fun.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Quelle, wunschliste.de hat gestern fix den Artikel wieder zurückgezogen gehabt und auch bei Termine das Datum nicht angekündigt wie sonst.

    ! Artikel ist wieder zurück
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2023
  4. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Quelle war das nicht. Bei deinem Beitrag wurde mir nichts angezeigt, andernfalls hätte ich den Sendetermin sicherlich nicht noch einmal gepostet.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Alles gut, hab den Link nachträglich auch wieder eingefügt, nachdem er ging
     
  6. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die zweite Staffel von "Call Me Kat" ist ab dem 12. April 2023 mit jeweils zwei Folgen Stück mittwochs um 20.15 Uhr bei ProSieben Fun zu sehen.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "The Flash": 9 und letzte Staffel ab 6.7.
    "Young Sheldon": 6.2 ab 5.7.
     
    sir75 und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Flash geht glaube ich schneller als sonst. Aber ist wohl auch eine kurze Staffel, die völlig an mir vorbeigegangen ist.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "American Horrorstory" Wegen des Streiks teilt FX die Staffel 12 "Delicate" in 2 Teile. Teil 1 erscheint am 20.9.

    Mal gucken ob Pro7 Fun gleich wieder mitmacht.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  10. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    1.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist Teil 1 abgeschlossen? Ansonsten ziemlich blödsinnig - da Teil 2 wahrscheinlich erst Ende 2024 oder Anfang 2025 kommen könnte...

    Und zu deiner Frage: Wahrscheinlich wieder ca. 2 Monate nach Start in den USA so wie auch die letzten 2 mal. Also ca. Ende November...