1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Eher grundlos… weil es die Plattenfirma ist, die bestimmt, wann wo in welchem Markt was gespielt wird
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Alizee

    Alizee Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2022
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zeigt man irgendwann vielleicht am Stück alle acht Folgen des zweiten Teils der Staffel 11 von The Walking Dead?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Stück wahrscheinlich nicht und wohl dann auch erst bevor der 3. Teil der 11. Staffel kommt.
     
    Alizee gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Eher unwahrscheinlich. Gibts nur noch bei Disney+ oder irgendwann mal bei RTL2
     
    Alizee gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da täuscht Du Dich. Bevor die neuen Folgen anliefen, wurden die ersten 8 Folgen der 11. Staffel nochmals gezeigt. Zwar nicht am Stück, aber sie liefen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Echt ging an mir dann komplett vorbei
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten 8 Folgen der 11. Staffel liefen nochmals am 13./14. und 20./21.02.2022.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich schimpfe jetzt einfach mal darauf los. Die Treffsicherheit ist relativ hoch. Zeigt die Erfahrung.

    Aber egal: Von meiner Seite können sie die Musikbeiträge wegschneiden. Ich würde sie sowieso wahrscheinlich überspulen. Andere Leute wird es aber stören. Das Produkt wird unattraktiver.
     
  9. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    ProSieben Fun zeigt ab dem 01. September 2022 immer donnerstags um 20.15 Uhr die achte Staffel von "The Flash" in Doppelfolgen, anschließend folgt um 22.20 Uhr die vierte Staffel von "Legacies" mit zwei Folgen am Stück als Pay-TV-Premiere (sixx zeigt die vierte Staffel bereits ab dem 23. August 2022).
     
    Redheat21 und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    American Horrorstory Staffel 11 ab 30.12
     
    Benjamin Ford und digistar gefällt das.