1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Saturday Night Live | ProSieben FUN
     
  2. snowboarding3

    snowboarding3 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke aber den Werbetext kenne ich auch. Ich möchte wissen ob die Ausstrahlung tatsächlich eine Woche später erfolgt und ob es Untertitel gibt.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die kommende Folge am Samstag ist eine Woche nach US Ausstrahlung, die Woche darauf das selbe
    Saturday Night Live

    Zeitnahe Untertitel weiß ich aber nicht
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dort steht "im englischen Original auf ProSieben FUN ausgestrahlt", heißt das, dass es keine Untertitel gibt und so ist es auch. Es gibt keine deutschen Untertitel, auch nicht bei den Wiederholungen oder den Classics.

    Dort steht doch auch "nur eine Woche versetzt ist sie auf ProSieben FUN zu sehen" und so ist es auch bei den neuen Folgen. Gibt es keine Ausstrahlung in den USA, läuft eine Woche später nur eine Wiederholung oder eine ältere Folge.

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2022
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bevor Enttäuschung aufkommt: Die Folgen sind leicht gekürzt! Oft fehlen die Auftritte der Musikstars. Oder ein Sketch fliegt raus. Warum man schneidet - und ob die Shows geschnitten angeliefert werden oder ProSieben FUN da selbst schneidet, hab ich aber noch nicht verstanden. Weiß das jemand?
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei der Musik hat meist rechtliche Gründe. Manchmal sind Musikstücke hier noch nicht freigegeben. Sketche wird man die rausnehmen die für uns keine große Bedeutung haben.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann müsste man aber alle rausnehmen, die z.B. mit US-Innenpolitik zu tun haben oder nur rein USA betreffen. Dann könnte man sich aber auch gleich die gesamte Ausstrahlung sparen.
     
  8. snowboarding3

    snowboarding3 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay, dann schaue ich mir SNL weiterhin bei Hulu an. Danke für die Infos.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder mal unsere GEMA als Wegelagerer. Wenn ich schon wieder so was lese, dann schwillt mir schon wieder der Hals an. Die Sendung gehört aus meiner Sicht 1:1 übernommen, mag ein Sketch noch so unbedeutend oder fremd für deutsche Ohren erscheinen.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das sicher das es die GEMA der Grund ist oder schimpft man nur einfach mal so drauf los?
     
    Redheat21 und Blue7 gefällt das.