1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie üblich in Deutschland passen sich die Pay-TV-Sender mit den Unsitten (leider) immer mehr den Free-TV-Sendern an. Der einzigste Unterschied ist, dass es bis auf paar Ausnahmen keine Werbeunterbrechungen (im Pay-TV-Bereich) gibt.

    Einheitliches Design ist eigentlich nicht richtig, da jeder der 3 Pay-TV-Sender ein unterschiedliches On-Air-Design hat. Nur eben diese Einblendung mit dem Pling ist identisch.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja diese Now/Next OnAir Anzeigen sind bei allen 3 gleich.
    FUN bietet auch noch Abspann und teils 2 Kanalton an
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    FUN Zweikanalton? Aber nicht bei Filmen und Serien wahrscheinlich?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die englische Tonspur gibts bei einige Serien zwischenzeitlich. ABer nur bei FUN. Emotions und Classics noch nie wahrgenommen
     
    arte gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Redheat21 gefällt das.
  6. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie bekomme ich am besten Pro7 fun in Österreich in mein Wohnzimmer ?
    Habe ja Sky, dort kann man zwar HD Austria dazubuchen, aber das ist nur das erste kleinere Paket, da ist Pro7 fun nicht dabei.
    Kann man ihn auch wo streamen?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Joyn kann man über Joyn PLUS+ ProSieben FUN HD auch als Live-TV streamen, aber ich weiß nicht ob man es auch in Österreich buchen kann. Geht man nach den Infos auf der ProSieben Fun Internetseite für den Empfang dann wohl nicht. Da wird Joyn PLUS+ nicht aufgeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2020
  8. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hmmm…..da muss ich wohl noch schauen wie ich das am besten bekomme. Finds schade das der Sender nicht mehr bei Sky ist...
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    In Österreich heißt der Streamingdienst von P7S1Puls4 "Zappn" - dieser soll im Sommer 2020 in Joyn umgewandelt werden. Spätestens dann kann man in Österreich mit einem Joyn+ Abo auch Pro7Fun HD empfangen.

    Ciao
    MS2K
     
    whitman gefällt das.
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Empfang

    Hast schlechte Karten ;)