1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Gerade trudelte von Wunschliste.de ne Mail rein.

    The Flash - Staffel 5
    ab 11.04.2019 um 20:15 Uhr
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mir ist gerade erschreckend auf gefallen das Pro7 Fun den ersten Teil (bei The Flash) vom letztjährigen Crossover Elseworlds am 6.6 sendet. Den 3 Teil (Supergirl ) am 31.5. Das hätte man etwas besser timen können. Das Mittelstück läuft ja dann irgentwann eh bei RTL Crime.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dadurch, dass die beteiligten Serien bei konkurrierenden Sendergruppen laufen, ist dieses Crossover hier in Deutschland ohnehin nicht gescheit abbildbar. Eine Chance hast Du nur, wenn Du es original bei CW geschaut hättest, oder Du Dir die DVDs/BDs anschaffst.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe mir die jeweiligen Folgen bei Itunes bereits gekauft in englisch.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    5 und letzte Staffel Gotham ab 30.8 bei Pro7 Fun.
     
    pallmall85, Spooky und Benjamin Ford gefällt das.
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hätte den Sender ja gerne, aber der ist ja so gut wie nicht zu empfangen für Sat Kunden. Magine ist Geschichte und bei Zattoo ist es einfach zu teuer. Echt alles ein wenig verrückt.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bleibt ja für dich noch Diveo.
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    HD+ müsste noch ein paar Sender ins Paket holen, z.B. Pro7 Fun, Sat.1 emotions, RTL Crime, RTL Living, RTL Passion. Na ja, träumen ist doch noch erlaubt...;)
     
    Daktari gefällt das.
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das funktioniert bei mir leider nicht. Habe es mit Diveo versucht und nur Probleme gehabt. Aber ich habe heute Giga Tv Net zusätzlich zu Sky genommen und hoffe einfach mal, dass das gut läuft.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Drücke dir die Daumen. Ich komme dank VOD-Diensten inzwischen sehr gut ohne ProSieben FUN und Co klar.