1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.740
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup
    Anzeige
    Habe mir gerade den Flug-Thriller "Non-Stop" mit Liam Neeson und Juliane Moore zur Prime Time gegeben - immer wieder spannend- nur zum Schluß würgte der Sender den Film doch arg ab - bischen zu derb!
     
  2. marruo

    marruo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und das weißt du woher? "The Flash" ist bei Netflix außerdem gar nicht verfügbar.

    "Legends of Tomorrow" wird bei ProSieben fortgesetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
    Redheat21 gefällt das.
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und das weißt du woher?
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    19.227
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So ist es. Ich lass bisher nicht, dass die 3.Staffel von ProSiebenSat.1 synchronisiert wurde, denn Sublizenzen zum ORF oder SRF gibts bei der Serie ja auch nicht.

    Wobei bei Wikipedia für Nebendarsteller der eine oder andere Sprecher gelistet ist, kann aber auch aus anderen DC Serien stammen
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    19.227
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep, wenn es dort steht ja, habe im Forentopic zur Serie nichts neueres als 2 gefunden
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    8.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Dritte Staffel gibt es bereits bei Netflix Niederlande und Belgien auf Deutsch. Dort kommen die Folgen wöchentlich rein. Für die Grenzlande zu Deutschland auch auf deutsch.
     
  8. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Silber Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    5.698
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die dritte Staffel von Supergirl ist ziemlich spannend, und ich freue mich schon morgen auf die neue Folge:)
     
    Redheat21 und Mike91 gefällt das.
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dein ernst? Die bekommen das jetzt schon auf deutsch? oO Ist ja wie damals bei Supernatural. Während es hier erst ein Jahr später auf Sky lief, erschien die fünfte Staffel in England schon auf DVD mit deutschem Ton.

    Na hoffentlich ist die böse Chefin diesmal länger dabei.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    8.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ja freue mich auch schon das es weitergeht. Gewartet habe ich aber gerne. Die LoT Staffel war einfach Klasse. Hatte heute gleich nochmal den rerun gestartet.
     

Diese Seite empfehlen