1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben FUN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sky634, 16. April 2012.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gut dann kann ich die 3.Staffel auch gleich bei Netflix schauen.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    4 Staffel Scorpion ab 3.1.18
    2 Staffel The Exorcist ab 5.1.18
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geile Sache. Ging schneller als gedacht.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich finde das merkwürdig... sky musste erst Pro7 fun raus werfen, damit sie merken, dass man auch Filme und Serien im Pay Tv first run zeigen muss
     
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das haben sie schon gemacht, als sie noch bei Sky waren. Diese Aussage ist so leider falsch. ProSieben FUN zeigt seit Jahren Serien und Spielfilme (kurz) vor dem FreeTV.
     
    Redheat21 und pallmall85 gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    jap haben sie... alle 6 bis 7 Monate mal eine Serie.

    Jetzt starten im Monat mindestens 2 oder 3 Serien.
    Vorher war Fun nur eine Abdudel Station.
    Auch AXN hat erst nach dem Rauswurf angefangen umzudenken hat mehr Serienpremieren ins Programm genommen .

    AXN und Pro7 fun sind geflogen, weil sie den Qualitätsansprüchen nicht genügt haben. Sender die gut sind und laufen, die wirft man nicht raus.
    Pro7 ist auch bestimmt nicht deswegen geflogen weil sie unbedingt eine 1+ Version von einem vorhandenen Kanal schaffen wollten, sondern weil der sender nicht geguckt wurde, seit Sky+ kann sky auswerten welcher sender gesehen wird und ob es sich lohnt auch das Geld dafür hin zu legen
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind geflogen weil die nicht so spurten wie Sky es wollte.

    Dann bräuchte man ja gar keine GFK-Panel-Auswertung wenn es so einfach ginge. Nur was macht man mit denen die ein Sky CI+ Kartenmodul nutzen?
     
    Butterbean, Redheat21 und Blue7 gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    das ist Quark

    ein weiterer Grund warum Pro7 fun geflogen ist, weil sie keine On Demand Rechte kaufen und ihre Serien nicht auf Abruf anbieten, für sky ist es unerlässlich Kunden den service an zu bieten das Programm auf Abruf (Catch up) zur Verfügung zu stellen.

    Pro7 fun hat kein TV Archiv, weder auf Telekom, noch im Kabel....

    Sky sieht sich als Qualitätsfernsehen und Pro7 fun konnte dem einfach nicht standhalten.

    Zu Qualität gehört es im Pay TV TV Premieren zu zeigen und einen Mehrwert an zu bieten...

    Die Mehrzahl der Kunden hat einen Sky+ oder Sky+ Pro Receiver....
    Sky lässt übrigens auch extern seine Quoten messen . Kunden mit Module gibt es, die sind aber in der Minderheit, weil jeder Kunde zum selben Preis einen Sky+ Receiver bekommt...
    Logo das die Kunden dann das nehmen was ihnen einen Mehrwert verspricht
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirfst mir mir ich schreibe Quark, Du schreibst dann aber genau das was ich mit "Die sind geflogen weil die nicht so spurten wie Sky es wollte." meinte.

    Lassen wir's: Ein Sky-Fanboy für den ist Sky immer ein Engelchen und nur andere sind an allem schuld, aber nicht Sky.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Hier, damit du ncht weiter quark behauptest
    Sky misst Einschaltquoten künftig per Rückkanal