1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Tolles Beispiel mit AustriaSat?! :rolleyes: Das ist ein kleiner - ich will es mal doch so ausdrücken, "Regionalanbieter" für die nur knappen 8 Mio Einwohner Österreichs, was denke ich hier bei uns NRW gleich kommt. Also austriasat fällt nicht ins Gewicht, da in D auch nicht buchbar. :winken:
     
  2. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Sat 1 Emotions bringt Serien, die schon eine Schande für das Free-TV waren. Netterweise wird dann aber noch Harald Schmidt rein geworfen. Warum auch immer...

    Pro 7 Fun ist eigentlich das gleich was vorher Sat 1 Comedy gewesen ist. Nur mit "Fun" haha. Man könnte ja auch einen exklusiven Mehrwert bringen, wenn man z. B. TV Total am gleichen Tag ohne Werbung vor dem Free-TV senden würde. Aber lieber wartet man einen Tag...

    Alleine aufgrund der Dreistigkeit mit reinen Konserven Geld zu verdienen, werden die Sender von mir gemieden. Dort sitzen halt nur Controller am Werk!
     
  3. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Ja, ist doch richtig so von Sky. Was bringt es ihnen für zig-Sender teuer Transponder zu mieten, wenn die Kabelanbieter alle abblocken und die Sender nicht ins Netz werfen, weil sie schon von ihnen ins Netz gebracht werden. Sollen die Sender sich doch um eigene Transponder kümmern, wenn man eigene Verträge mit KBN-Anbieter haben möchte.
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr


    Das hat sich bei unitymedia gerade erledigt! Ich flippe aus!!!! Geil ;)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2012
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Unglaublich! Ist das wahr was ich da lesen darf????????? Wie gayl jetzt doch NRW ist. Jetzt muss KD aber auch mal die Ärmel hoch krempeln und sich mit sky in Bezug HD einigen. Offenbar ist das Tal der Tränen vorerst mal vorbei für die Melonen-Geschädigten. Glückwunsch zu euren unfassbaren Glück - zeit wurde es! :winken:

    Wo ist die Quelle dieser PM zu finden? > eben auf info.sky.de gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

  7. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Dat wird wohl Sky Bundesliga HD werden.
     
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Freut mich für die gebeutelten UM Kunden!

    Vermutlich war für Sky und UM die ewige Nörgelei von Hammerharter hier im Forum nicht mehr hinnehmbar :D

    Und was zusätzlich Raum für Spekulationen lässt: wenn man zwischen den Zeilen der Pressemeldung liest, wird es definitiv eine Aufschaltung von mehr Sport-HD-Sendern(Bundesliga-HD?!) geben denn in der PM wird explizit von noch mehr Bundesliga in HD zur neuen Saison gesprochen und damit wird ganz sicher nicht SportExtraHD gemeint sein, den hätte man ja jetzt schon aufschalten können ;)

    Das kann ein richtungsweisender Tag für das PayTV in Deutschland sein! Sullivan schafft das, was viele vor ihm nicht geschafft haben :winken:

    PS: noch ist die Meldung hier bei DF nicht erschienen, ob die sich erstmal dafür rüsten dass das Forum nach dieser Sensation nicht zusammenbricht? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Na also es geht doch - auch bei UMstand Media. Jetzt wird es Zeit, dass auch sky aus den Puschen kommt und sein HD pusht mit glitz* HD, SAT.1 emotions HD, 1 classics HD, 7 FUN HD.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Einfach bombig diese Meldung! Also ob mein Donnerhallen erhört wurde. Jetzt kann PayTV in Deutschland durchstarten und zum Erfolg avancieren. sky erst mit dem rosa T auf die rosa Couch zum kuscheln und jetzt noch mit UM. So wird es richtig gemacht. sky pusht jetzt ganz schön und es wird höchste Zeit. UM muss kalte Füße bekommen haben als der Deal mit Telekom durch sein wird zur Wiedereinspeisung der Sender.

    das kann nur im Interesse der Kunden sein, dementsprechend dann auch für die jeweiligen Unternehmen. Gut dass sie es endlich verstanden haben nach über 20 Jahren, dass man nur gemeinsam stark ist.