1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    342
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Warum wird nicht das offizielle Logo hier verwendet?
    [​IMG]

    siehe auch: http://www.mehr-geht-nicht.tv/
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.520
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    der letzte Teil der News sollte mal aktualisiert werden:

     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.242
    Ort:
    BERL!N
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Nun, das rosa T haben zwar auch einige im Abo und UM klar auch, aber der größte Plattform-Anbieter, oder eher Inhalte-Anbieter wie sky es formuliert wissen möchte, ist nun mal sky, weil eben bundesweit empfangbar und gar in Österreich und der Schweiz. Da böte es sich geradezu an, dass sich alle Sender um eine Ausstrahlung bei sky reißen. Aber das Problem liegt durchaus auch bei sky und nicht nur bei den Drittsendern. Also ein Dilemma sondersgleichen in der deutschen PayTV-Landschaft.

    Mich käst das nur als Zuschauer/Abonnent an, sonst ist mir das total egal und jeder ist sein Souverän in seinem Tun und eingehen mit Partnerschaften zur Übertragung. Nur von Beklagen will ich nichts mehr wissen was deutsches PayTV angeht. Es ist einfach ein Manager-Problem und Phänomen hierzulande.
    Jeder Manager denkt nur an sein Produkt und an Exklusivität und damit verbundene eventuelle Kundenbindung weil nur hier diese Sender zu bekommen sind. Dass aber die Rechnung nicht ganz aufgeht, haben wir nun über 20 Jahre gesehen. [Ich mal hier mal nen Punkt];)
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.520
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    ja Bundesweit empfangbar, trotzdem nur 3 Mio Kunden. Denke aber trotzdem, dass Prosieben Fun bald auch über andere Anbieter angeboten wird.
     
  5. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    55
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    sat.1 comedy hat aber erst heute (im laufe des Tages) auf "emotion" umgestellt, EinsExtra hat bereits am 30. April umgestellt. Also müsste heute erneut ein Sendersuchlauf gestartet werden.

    .. und dann in ein paar Tage wieder wegen Atlantc HD. In der Sky Liste steht ein SD-Sender mit "SES 01" ob er das wird?
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Erneuter Suchlauf?

    Nö, bei meinen Receivern wird die Umbenennung automatisch übernommen.
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Mit dem exklusiven zeug hat sky doch angefangen. Alles was nicht exklusiv ist mögen die doch schon nicht. Sky blockt da extrem. Disney HD, Discovery HD, history HD, natgeo wild HD, Eurosport HD,..... Nirgendwo sonst zu finden! Nur bei sky.....

    Ich wage zu behaupten wenn austriasat den einspeist wird der nie bei sky landen weil gerade sky alles exklusiv will! Gut das andere drittsender sich nicht auf dieses Modell einlassen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2012
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.242
    Ort:
    BERL!N
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Klar, davon gehe ich doch auch stark aus - nicht weil ich mir das wünsche, sondern weil es nur durch die starke Verbreitung auf allen Wegen funktionieren kann langfristig im PayTV Gewinn zu machen. Wenn man nur "regional" auf sowas setzt ist und bleibt der Prozentsatz der Bezahlwilligen recht überschaubar.

    Und die 3 Mio bei sky - naja, könnte besser sein wenn nicht diese bisherigen/damaligen Premiere-Koflers & Co gewesern wären. Aber es zeichnet sich eine Trendwende ab. Ich bleibe jedenfalls Gespannt, sowohl als Beobachter, doch vielmehr als anspruchsvoller Abonnent.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    B
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    Das kann der Platzhalter nur werden wenn er in DVBS² codiert ist. sky ATLANTIC wird nicht in SD senden.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: Startschuss heute um 20.15 Uhr

    okay, das ist ne eindeutige aussage.
     

Diese Seite empfehlen