1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 macht ernst mit seiner Pay-TV-Offensive und hat am Donnerstagmorgen überraschend den zeitnahen Start von zwei neuen Bezahlsendern angekündigt. ProSieben Fun und Sat.1 Emotions würden bereits im Mai an den Start gehen, teilte die Sendergruppe mit. Besonders erfreulich: Ebenso wie beim bestehenden Spartensender Kabel Eins Classics ist ab Sendestart eine parallele Verbreitung in HDTV geplant.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Naja wen the big bang theory u.s.w. dort laufen würde wäre es interessant. Ich denke mal das Paramount (Transformers 3) Filme dort auch laufen werden. Wenn das ganze über HD+ läuft wird es wieder leider uninteressant für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  3. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Irgendwie habe ich es mir schon fast gedacht, das wir (die KDG-Kunden) den neuen Sender "ProSieben Fun" erstmal nicht sehen werden.:wüt:
     

Diese Seite empfehlen