1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2012.

1. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

Würde es auch begrüßen, wenn ich diese Sender zukünftig auch mit meinem SKY-Abo empfangen könnte. Allerdings nur interessant in HD und ohne Aufnahmebeschränkungen. Im Serienbereich bietet z.Zt. Fox HD schon einiges, z. b. Shameless, The Walking Dead, Defenders, Spooks u. Dr. Who. Mehr in dieser Richtung ist mir willkommen.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

alle ProsiebenSat1 Sender gibt es bei UM in HD. Alle PayTV Sender von ProsiebenSat1 gibt es bei UM. Warum soll es bei UM nicht ProsiebenFun und Sat1 Emotions in HD geben?

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Dann warte mal ab ;)

4. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Genau! Und außerdem laufen bei den "Pay-TV-Ablegern" öfters paar Dinge, die 1x im Free-TV kamen und dann nie wieder. Bei den Ablegern werden Sie wenigstens nochmal gezeigt und "verschimmeln" wenigstens nicht im Archiv.

Zum Beispiel läuft auf Sat.1 Comedy ja die alten Folgen von "Quiz-Taxi" und ich gucke gerne K1C und S1C, weil ich da auch mal schöne alte Serien ohne Werbung sehen kann. Und zwar Serien die kaum (oder gar nicht) woanders laufen.

Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, das auf "ProSieben Fun" evtl. auch mal die alten Folgen von "Schlag den Raab" bringt, dann würde ich das auch nochmal sehen. Dann kann man sich nochmal ansehen, wer wie wann gewonnen hat.

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich freue mich auf "Sat.1 Emotion" und "ProSieben Fun" (wenn wir den auch bekommen). :winken:

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

So sehe ich das auch. Ich hoffe stark, daß sie dort künftig ihre Erstausstrahlungen verbrutzeln, bevor sie im FreeTV laufen. Das fehlt leider noch.

Zuerst würde ich mal nach Inhalt und dann nach Bildqualität entscheiden.

Aufnahmebeschränkungen gibt es bei den Sendern durch Sky, indem sie ihre Zwangsboxen anbieten. Doch das ist leider der Markt, der das erfordert.

6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Bei den bis jetzt bei SKY vorhandenen HD-Sendern habe ich keine Aufnahmebeschränkungen (Festplatte 1 TB)

7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ausnahme private HD+Sender

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Offiziell darfst Du diese nur auf der internen Receiverfestplatte speichern. Da ich die "erlaubte" CI-Variante verwende, dehne ich mir die AGB auch zurecht. Nur mit den zertifizierten Receivern kriegst Du die Teile nicht von der internen Platte. Das meine ich damit.

9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Export von der Platte interessiert mich nicht. Mir reicht mein eigenes SKY anytime. Was mich wirklich interessiert kaufe ich mir auf Blu Ray.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bei PPV gibt es bei Sky Aufnahmebeschränkungen.