1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2012.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Schaue ich auf meinem Kalender, dann sehe ich dort den 01. März 2012.
    Bis Mai 2012 sind es noch zwei Monate und es wird jetzt schon geweint. :rolleyes:
    Wartet doch ab. Bis dahin kann noch soviel passieren. Am Ende kann man doch immer noch schimpfen. Genießt bis dahin die ersten warmen Tage und erfreut Euch des Naturschauspiels. Es gibt soviele schönen Dinge neben dem TV.
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Wir leben in Deutschland, da wird immer gemeckert.
    Ich bin teils immer überrascht wie niederig die Schmerzgrenze eines Deutschen ist, denn der meckert wirklich wegen allem und jedem.
     
  3. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Leute!

    Die Sender wurden heutfrüh vorgestellt!

    Wartet doch erstmal ab ob Sie nicht doch kommen bei SKY

    Da ich davon ausgehe, dass die neuen Sender auch über 12.544 kommen braucht man nur die Verschlüsselung von SKY aufschalten und gut ist.
     
  4. LuWe

    LuWe Guest

    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Und weißt du, was das Tolle ist? Niemand wird gezwungen, neue Sender auf seine Senderliste zu nehmen :love:
     
  5. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Na super:wüt:

    Mir nimmt man dann Comedy Serien...und bekomme dann noch einen Kuschelsender bei Sky....

    Wieder ein Kanal weniger den ich schauen kann...

    Sky sollte Sat.1 Emotion raus schmeißen...

    Ist einfach Müll das ständig Comedy Sendungen für Kinderprogramm, Telenovelas und Trash TV rausfliegt..

    1. fällt Comedy & Co. raus
    2. dann strahlt Comedy Central nur noch ab 20 Uhr seine Sendungen aus und bringt dann auch nur noch die alten Serien..
    3. Jetzt baut man Sat.1 Comedy um zum Kuschelsender..grr...toll.

    Gut das bald Frühjahr ist und man die Glotze auslassen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  6. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    ich hoffe dass der Pro7 Dingsbumms exklusiv bei entertain bleibt. Wer um Himmels Willen braucht denn noch einen Abspielsender?
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Also bei mir steht da ein Bluray Player und ein Receiver und auf der anderen Seite ein Bücherregal :winken: Ist aber auch ganz schön.
     
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Wieso merkt man als Zuschauer / Kunde davon eigentlich nichts?! :winken:

    Auf welchem Planeten macht der Fernsehen?! :confused:

    Klar doch! Ob die Zuschauer davon auch überzeugt werden können?
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Wie se sich alle aufregen, genau die selben, die vor Jubel kaum verstummen würden, wenn Sky die Kanäle "Sky Ramschladen", "Sky Ramschladen+1" und "Sky Ramschladen+24" ankündigen würde ;)
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    "ProSieben fun" - wie einfallsreich!
    Ist ja nicht so, dass schon das normale ProSieben-Programm fast nur aus Comedyformaten und Serien a la Scrubs, Simpsons und Raab besteht...