1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Dann wird wieder gemeckert, warum die alten Sendungen in SD laufen.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Nach nochmaligem lesen der Meldung kann man (ich) eigentlich beides reininterpretieren. Schade, dass es keine wirklich klare Aussage gab.
    Eine Nachfrage wird bestimmt nur das übliche "Wir stehen in Verhandlungen" ergeben.
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Bei diesen ganzen Verhandlungen stellt sich die Frage, ob die tägliche Arbeit dieser Leute nur daraus besteht und für die Entwicklung neuer eigener Ideen keine Zeit bleibt.

    Mich würde nur mal interessieren, wann die HD-Pakete bei KDG neu geschnürt werden. Und wie die Bestandskunden behandelt werden.
     
  4. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Egal was die Sender machen es wird hier nur gemeckert hab ihr nix bessers zu tun als nur rum meckern?????
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Also ganz ehrlich, Sat. 1 Comedy und Kabel 1 Classics waren / sind für mich einfach nur nutzlos. Auf Sat. 1 Comedy kommt zum 1.000 Mal Switch und der ganze alte Kram; wenig neue und exklusive Dinge also. Kabel 1 Classics zeigt oft die selben Filme. Dies alleine ist ja nicht soooo schlimm, kennt man ja schon von den Sky Sendern. :) Was aber wirklich stört ist die Tatsache, dass man nicht mal ein anständiges 16:9 Format hin bekommt. Wenn ich also "Stirb Langsam" in einem scharzen "Kasten" sehe, krieg ich einfach nur zu viel und schalte weg. Es ist ja nicht so, dass das Original-Material (also die Filme) nicht anders vorliegen.

    Wenn das also bei Pro 7 Fun und Stat. 1 Emotions genau so ist, dann ists mir mehr als egal, ob ich diese Kanäle nun via Sky empfange oder nicht. HD Varianten aller Sender sind zwar gut und schön, aber dafür extra zahlen... NEIN... Dafür ists eben nichts Exklusives...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Weitere Abnudelsender die ich jedenfalls nicht benötige.
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Mir ist ein "Abnudelsender" lieber, als RTL & Co.
    Komischerweise bringen die "Ableger" immer was, was ich ab und zu gucke.

    Lieber gucke ich x-mal die selbe alte Sendung, als das ich auch nur einmal den "neuen" gescripten Mist.
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Leute, eine Aufregung ist das hier wieder! Ist doch bloß Pro7 und Sat1 ohne Werbeunterbrechung.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    ... wo steht denn, dass der TV Junkie mehr zahlen darf ? Die Programme dürften Teil von Programmpaketen sein, die der TV-Junkie eh schon abonniert hat ...
     
  10. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Genau wie RTL Ableger Nitro, ich brauche diese Art Sender nicht. :(