1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2012.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Dafür habt ihr 13ThStreed HD und FOX HD :(
     
  2. frank68

    frank68 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Kann man aus der Meldung lesen, dass über Sky auch die HD-Versionen ab Mai kommen?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Das wird sicher auch immer so bleiben, dass man nicht alle Sender über jeden Verbreitungsweg bekommt. Ob uns das jetzt gefällt oder nicht.



    Nicht wirklich.
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Doof nur, das ich kein HD habe und diese 2 Sender in SD auch nicht so oft gucke.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Irgendwas ist immer...
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Pro Sieben Fun - ich befürchte: Das steht für Raab-TV im Quadrat mit seinem penetranten Dauergrinsen und "geähe", übelste SAT.1 Comedy Formate, wo man heute schon zum Lachen in den Keller gehen muss, um den Witz zu finden, Simpsons TV verbunden mit Two And A Half Men in Dauerausstrahlung.
    Ja - auf den Sender hat die ganze Pay-TV-Welt gewartet.
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Bei der KDG ist immer irgendwas. Die sind wie Tauben: unten fressen Sie Dir aus der Hand und von oben besche|ßen die Dich dann.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Ich finde schon, wenn man die Idee "MyStars HD" mal wieder aufgreift, wird P7S1 sicher in der Lage sein, sich bei Astra einen Transponder anzumieten, gute Beziehungen durch HD+ haben sie ja schon. ;)

    Und nicht vergessen, das ganze startet im Mai, möglicherweise führt man einfach einen Analogtransponder digital weiter für HD. Astra wird sicher auf die Sender zugegangen sein in Bezug auf die Verlängerung des Vertrags und andersherum, wie es ja auch bei den ÖR geschehen ist.

    Ich denke, ab Mai passiert mehr als viele denken.

    Die Frage ist aber, was dort in HD laufen soll, wenn man sich ansieht, dass fast ausschließlich altes Letterbox-Kirch-Material auf kabel eins classics und sat.1 comedy läuft-
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Wow,

    in China ist doch grad ein alter Sack mit Abspielkanälen umgefallen, die die Welt nicht braucht. ...

    Und der deutsche TV Junkie jubelt, das er mehr zahlen darf ....
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ProSieben Fun und Sat.1 Emotions: "Neue" Pay-TV-Sender ab Mai

    Was ich nicht verstehe: P7S1 und die RTL Gruppe haben in ihren Archiven tonenweise Fernsehgeschichte liegen. Trotzdem werden immer nur Abspulkanäle für das immer gleiche Zeug gestartet, also Zweitverwertung von Sendungen, die kürzlich erst im Free TV liefen. Wieso wird nicht mal ein echter Klassik-Kanal gestartet, auf dem das alte Zeug aus den End-80ern Frühe 90ern läuft? Für dieLeute, die bei den Anfängen des Privatfernsehens jung waren ist das die Kultzeit schlechthin, und eben diese Leute verdienen mitlerweile auch so Geld, dass sie sich Pay TV leisten könnten. Ich will endlich mal sowas wie RTL Gold mit Der Preis ist Heiss, Alles Nichts Oder und Ein Tag wie kein Anderer.