1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben Fun: Neuer Pay-TV-Sender auf weiteren Plattformen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2012.

  1. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: ProSieben Fun: Neuer Pay-TV-Sender auf weiteren Plattformen

    RTL hat früher RTL Plus geheißen.
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: ProSieben Fun: Neuer Pay-TV-Sender auf weiteren Plattformen

    Was hat der Sender eigentlich für einen Sinn?

    Wird doch nur eine weitere Abspielstation für altbackene Pro 7 S1-Comedy-Formate die noch nie lustig waren. Wie bei Sat 1 Comedy.

    Pro 7 Blockbuster, Pro 7 Serie oder Pro 7 Action wären mir lieber gewesen als ein weiterer Comedy-Sender.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ProSieben Fun: Neuer Pay-TV-Sender auf weiteren Plattformen

    Ich bekenne mir dazu. Abgesehen von einigen Serien (Emergency Room, etc.) laufen dort auch - zumindest für mich - tolle Filme...werbefrei versteht sich.
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: ProSieben Fun: Neuer Pay-TV-Sender auf weiteren Plattformen

    Wo steht denn eigentlich geschrieben, das "ProSieben Fun" ein Comedysender wird? Es heißt immer nur, das "ProSieben Fun" ein "Unterhaltungsender" sein wird und kein reiner Comedysender.

    KLICK MICH!

    Klar, werden doch auch paar Sitcoms laufen - aber auch andere Sachen.

    Oder würdest Du "Germany-Next-Topfmodell" auch als Comedysendung sehen? :D
     
  5. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: ProSieben Fun: Neuer Pay-TV-Sender auf weiteren Plattformen

    Ähm ja. :D
     
  6. pgmys

    pgmys Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ProSieben Fun: Neuer Pay-TV-Sender auf weiteren Plattformen

    RTL Nitro, ich bin nicht überrascht was man alles versucht um den Kunden das geld aus der Tasche zu ziehen. Da wird einem neue sender versprochen mit einem suuuper programm und hinterher stellt sich herraus das dort zum einem nur alte kammell und zum anderen nichts anders läuft als schon auf den normalen frei empfangbaren sendern. Das einzige was man unter den pay sendern noch als gut bezeichenen kann sind einige von sky ,bzw Unitymedia. So zb. doko sender. In soweit reicht für mich die normalen ersten, zweiten dritten so wie rtl sat kabel1 vox und N24 vollkommen aus. Programm vielfalt in allen ehren. Aber was nutzt es einem wenn man schon so viel angeboten bekommt das man schon garnicht mehr weiss was man sich anschauen soll.
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ProSieben Fun: Neuer Pay-TV-Sender auf weiteren Plattformen

    Seit wann ist RTL Nitro ein Pay Sender und wie kann dir im umkehrschluss ein FTA Sender Geld aus der Tasche ziehen? *kopfschüttel*
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ProSieben Fun: Neuer Pay-TV-Sender auf weiteren Plattformen

    Und nun holt man eine Uralt Meldung von Pro7 Fun raus und dann hat das gar nichts mit diesem Sender zu tun.
     
  9. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: ProSieben Fun: Neuer Pay-TV-Sender auf weiteren Plattformen

    Also diesen Beitrag hättest Du dir auch sparen können ...
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ProSieben Fun: Neuer Pay-TV-Sender auf weiteren Plattformen

    Ist RTL Nitro ein anormaler frei empfangbarer Sender? :confused:

    Zudem: hier geht es um ProSieben Fun. Nicht nur falsches Foren-Genre, sondern auch noch falsche Sendergruppe.